Ericsson MMC-Card-Reader vom HPM-10 unter XP?

• Hallo,

ist es möglich den beim Ericsson HPM-10 MP3 Player mitgelieferten parallen MMC-Reader unter Windows XP zum laufen zu bekommen? Gibt es dafür eventuell irgendwo Treiber?

Gruß,

david63

• Treiber gibt es... allerdings hat der MMC Reader unter Win2k und unter XP schonmal den Dienst gekündigt und MMCs gefressen. Zuerst die von meinem HPM-10... ließ sich nicht mehr Formatieren, wurde von keinen Reader mehr erkannt...
    Später dann das gleiche mit XP und der MMC von meinem SL45i...
    Und das hab ich inzwischen schon von mehreren Leuten gehört...

Hol' Dir am besten einen USB Reader von eBay... mit 20€ bist Du dabei. Und wenn Du den alten noch versteigerst wirds noch günstiger.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Treiber gibt es... allerdings hat der MMC Reader unter Win2k und unter XP schonmal den Dienst gekündigt und MMCs gefressen. Zuerst die von meinem HPM-10... ließ sich nicht mehr Formatieren, wurde von keinen Reader mehr erkannt...
    Später dann das gleiche mit XP und der MMC von meinem SL45i...
    Und das hab ich inzwischen schon von mehreren Leuten gehört...

Hol' Dir am besten einen USB Reader von eBay... mit 20€ bist Du dabei. Und wenn Du den alten noch versteigerst wirds noch günstiger.

MfG, Michael

Echt? Das ist natürlich hart. Werde mich mal nach was passendem umschauen. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee.

Gruß,

david63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!