Echtes Dual-SIM-Handy für unter 100 Euro

• Verkaufe ein fast neuwertiges, nur kurze Zeit benutztes Handy "Emporia Dualsim" (auch unter dem Namen "Emporia Dualface" im Handel). Kaufdatum war 3. April 2008, also fast noch die komplette Garantie (Beleg wird mitgegeben). Das Gerät hat nur minimale Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos. Dazu gebe ich (war nicht im Lieferumfang) eine 1-GB-Karte (für Musik, Bilder usw.), die im Telefon ist. Zum Lieferumfang gehören außerdem ein USB-Kabel für Datenübertragung und Ladung inkl. Eurostecker-Ladeadapter sowie Handbuch in deutsch. Es ist aber die Ausführung ohne Bluetooth.

Was heißt echtes Dual-SIM? Also nicht mit Dualsim-Adapter (nur abwechselnd Betrieb möglich), sondern mit zwei Kartenschächten und separatem Sende- und Empfangsteil (gleichzeitiger Betrieb beider Karten möglich). Erfahrungen mit dem Gerät habe ich hier schon mal in TT gepostet. Weitere Fragen zu dem Gerät beantworte ich gerne.

Warum will ich mich von dem Gerät trennen? Ich war mit vielen Features sehr zufrieden, aber 2 Dinge bewegen mich doch dazu, noch nach einem teureren Dual-Sim-Handy zu suchen; Zum einen wegen der Telefonbuchverwaltung (2 Telefonbücher), zum andern weil ich gern mit 3 Karten arbeiten möchte (siehe hier).

Weitere Informationen über das Gerät:
    Seite des Herstellers
    Datenblatt (PDF)
    Infos auf inside-handy.de

Preis: Abholer 90 Euro, mit Versand 95 Euro (Einschreiben 98 Euro).

• Die fehlenden Details, die angefragt wurden:
    Standort (für eventuelle Besichtigung/Abholung) ist Nähe Erfurt/Weimar.
    Kontakt auch über fonforum[@]online.de
    (ohne die Kastenklammern)

• Antworten auf weitere Anfragen:
    SIM-Lock-frei für beide Kartenschächte. Laden ist via USB-Kabel (mitgeliefert) an jedem PC oder mittels USB-Eurostecker (mitgeliefert) an jeder Steckdose möglich. Es gibt auch [URL=http://www.yatego.com/yourhandy/p,48207695c4f95,4280af286385c0_9,zigarettenanz%FCnder-adapter-mit-1x-usb-anschluss-ohn?sid=10Y1213037062Y1c90dc788623399387]USB/Zigarettenanzünder-Adapter[/URL] - ist aber nicht mit dabei. Die Originalrechnung (wg. Garantie) ist aus Deutschland (Photo-Porst).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!