V: HP 2133, 2 GB RAM, 120 GB HDD, Vista Business

• Hallo,

ich haben einen HP 2133 in der Vollausstattung abzugeben:

120 GB Festplatte mit Bewegungsschutz, 2 GB RAM, Windows Vista Business, großer 6-Zellen-Akku. Dazu gibt es noch eine PDAir-Ledertasche, die allerdings für den kleinen Akku ausgelegt ist, mit dem großen Akku geht die Tasche nicht zu.

Bilder werde ich heute abend noch einstellen, das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Die OVP ist nicht vorhanden, Versand erfolgt gut verpackt. Preisvorstellung 650 € inkl. vers. Versand per DHL als VHB.
    Gerne auch Abholung in der Nähe von Hildesheim.

Gruß
    Frank

• So, habe jetzt XP Prof. installiert, läuft wesentlich runder als mit Vista. Kann jederzeit per Recovery wieder mit Vista Business wiederhergestellt werden.

Preisupdate: 625 €, eventuell auch mit der XP-Prof. Lizenz.

Ohne OVP bedeutet nur ohne den Umkarton, der Rest der Verpackung ist natürlich vorhanden. HP gewährt ein Jahr internationale Garantie anhand der Seriennummer.

Folgende Geräte würde ich in Zahlung nehmen: Nokia E90 mit flacher Tastatur, SE P1i, HTC Kaiser, HTC Touch Cruise,

Gruß
    Frank

• So, letztes Preisupdate: 600 € inkl. vers. Versand über DHL, sonst ab Mittwoch bei ebay.

Gruß
    Frank

• Nachdem ein potenzieller Käüfer nicht bezahlt hat noch ein Update bevor das HP am Sonntag endgültig zu ebay wandert:

575 € inkl. vers. Versand

Aufgrund der vielen Nachfrage: Es ist folgender Prozessor verbaut:
    CPU: VIA C7-M Ultra Low Voltage (ULV) 1.6GHz Processor

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!