Tarifoptionen für T-home Anlagenanschluss

• Hallo zusammen.

Nach einer geschlagenen 3/4-Stunde Hotline telefoniererei (vier verschiedene Hotline-Nummern) möchte ich gerne euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen ;)

Folgendes:

Ich habe hier einen Anlagenanschluss (1NTBA) von T-home. Kein T-system oder anderes. Der Anschluss ist im moment im call Plus Tarif. DSL wird an dem Anschluss nicht benötigt.

Ich interessiere mich für Festnetz-Flatrate und insbesondere die Festnetz zu T-Mobile Flatrate.

Lt. Hotline gibt es entweder für den Anschluss entweder

a) garkeine diesbezügliche Möglichkeiten
    b) die FN-Flatrate nur im BusinessBasci complete (da ist aber auch das nicht benötigte DSL drinnen und nicht herauslösbar
    c) anstelle der Fesetnetz zu T-Mobile Flatrate eine Flatrate, die pro T-Mobile Nummer die man kostenlos erreichen möchte 14,95€ kostet....

Hat hier irgendjemand von euch zufälligerweise verlässliche Informationen?

Viele Grüße

Kai

• Vielen Dank für die ganzen AGB's, aber die machen mich auch nicht wirklich schlauer.

Wo genau in den FN zu T-Mobile-Flatrate-AGB's steht denn, dass das nicht für Anlagenanschlüsse gilt? Ich hab mir das jetzt 3x durchgelesen...

Der Link zum GK-Portal vom T-Home ist auch nett, aber wenn ich da auf Tarifübersicht gehe steht die FN zu T-Mobile-Flatrate direkt wieder da... und kein Hinweis, das dies bei Anlagenanschlüssen nicht geht... Da die meisten Geschäftskunden Anlagenanschlüsse haben sollte das aber durchaus eine sehr interessante Information sein...

• Siehe doch das 33299.pdf unter 2, Gegenstand der Bedingungen. Alle aufgeführten Pakete gibt es nicht mit AnAs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!