suche günstig wie möglich das Samung U900 ohne Vertrag (an die TT Händler)

• Hi,

ich suche ein Händler, der mir das Samsung U900 ohne Vertrag so günstig wie möglich verkaufen kann.
    Mein Trinity hat den Besitzer gewechselt und möchte nun das U900 haben.

Branding/Ausstellware ist mir egal, von daher dürfte das kein Problem sein, oder?

Problem ist:

Es müsste morgen versendet werden und das per NN, da ichs schnellst möglich brauche. Ohne Handy lässt sichs schlecht erreichbar sein.

Kann mir ein Händler ein guten Preis per NN machen?

PS: Das günstigste was ich gesehn habe war 294€ ohne Versandkosten aber der kann nicht liefern.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Danke Hecke.

Ja als Langjähriges Mitglied von TT weiß ich das es hier rein gehört und in kein anderes Forum. :rolleyes:

Ich werde mir die 2 Seiten mal anschauen.
    Bei Handyattacke habe ich schon geschaut, aber da bekommt man keine Antwort auf Emails was die tatsächliche Lieferbarkeit betrifft. Lagernd oder nicht, ich traue dieser " Lagernd" nicht.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ja als Langjähriges Mitglied von TT weiß ich das es hier rein gehört und in kein anderes Forum. :rolleyes:

Schon in dieses Forum aber wie ich das bisher verstanden habe in das Unterforum Vertragsanfragen ( wenn du auch keinen möchtest ),
    weil wenn jeder hier seinen Handywunsch äußern würde, es noch unübersichtlicher wäre!

• Du beantwortest es dir doch schon selber:
    In Vertragsanfragen gehören Vertragsanfragen.

Da es sich um keine Vertragsanfrage handelt, gehört es hierhin:rolleyes:

• Hecke, manche kennen halt nicht den Unterschied.

Ich habe heute bei http://www.123handydiscount.de/ bestellt und kommt morgen an. Habe heute späten Nachmittag die Versandmitteilung bekommen und ist auch schon online ersichtlich.

Hecke, danke für die Links und deine Hilfe. :top:

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!