VF: kostenloser Wechsel nach 3 Monaten- aber wann genau?

• Hi,

ich habe 2 Verträge abgeschlossen:

25.03. und am 26.05. -> 2(!) Monate Unterschied!

So nun rufe ich bei VF Hotline an und ich wollte den Wechsel schon mal vormerken lassen.

So, an einem Tag rief ich wegen dem Vertrag Nr. 1 (25.03) an-> Wechsel erfolgt am 08.07.

Am nächsten Tag rief ich wegen dem Vertrag Nr. 2 (26.05.) an-> Wechsel erfolgt am 08.08.

Kapiert? 08.07. und 08.08. -> 1( !) Monat Unterschied!

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt, da ja irgendeiner eine falsche Auskunft gegeben hat, denn wenn die Verträge einen Unterschied von 2 Monaten haben, dann kann das Wechseldatum ja nicht 1 Monat Unterschied haben. Wie erfolgt nun die genaue Kalkulation des Wechsels?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Keiner ne Idee?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nenn mal bitte deine aktuellen Tarife und dann die gewünschten Tarife!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• VF 50 (beide) zu VF Basic (auch beide)

Dodge This!

• ich glaube ich weiß die lösung.
    Da vodafone die tarife nicht 3 monate nach vertragsschaltung macht sondern ihre rechnungszeiträume einbezieht, ist es bei deinem 1. Vertrag etwas länger und beim 2. Vertrag etwas kurzer hält.
    So würde ich es mir erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!