Nur noch 100 Stars von Vodafone für CallYa!

  • dann geht es nicht mehr gut auf mit den Stars



    mit der 3000er oder 1500er Auszahlung.


    Bisher konnte man ja gut aus zwei Verträgen die 10000 Punkte absahnen und dazu 2 CallYa Karten 2000 macht 12000 und die konnte man komplett über Payback auszahlen lassen.



    Aber ich erwarte wohl auch bald eine Kürzung der 5000 Punkte für Verträge, zumindest für die 4,95 € GG Verträge. Da hat man ja fast schon ein Jahr kostenlos....

  • Gut möglich das das auch nur für Leute gilt die sich ab jetzt neu zum Stars Programm anmelden evtl? Und das man auf Werbungen an Nummern die bereits registriert sind die alten Punkte kriegt

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Stars-Auszahlung


    Die Auszahlungsbeträge hat Vodafone ja auch vor kurzem geändert: Da gab es noch früher die Möglichkeit, 500 Stars zu Paybackpunkten zu machen. Ganz früher gab es sogar alleine für die Anmeldung bei Stars 100 Punkte.


    Welche anderen Bonusprogramme gibt es noch?


    T-Mobile hat jetzt Lufthansa-Miles - keine Happy Digits mehr?


    Bei E-Plus gibt es Gutschriften, sogar für Nichtkunden als Werber.


    O2 zahlt auch Bares, aber leider nicht für GenionS ohne Handy.



    Manchmal wundert´s einen schon, wie die Ntzbetreiber/Provider noch Geld verdienen wollen. Oder gibt es da auch eine Blase, die bald platzt?


    innocent

  • Inwiefern das ganze mit dem wohl in letzter Zeit gehäuften Stars-Klau zu tun hat?

  • Stars-Klau


    @ Lonz


    Gute Frage. Das hat sicherlich für einen großen Wirbel gesorgt! Da anscheinend die Werbung nur noch über die Hotline möglich ist, hat der Stars-Klau ja nun auch ein Ende, es sei denn das Postmonster klaut alle SIM-Karten wählt sich seine Finger wund.


    innocent

  • Wenn man bei ebay paar Händler sieht, die MASSIG bereits registrierte Prepaid Karten verkaufen, dann wundert das niemanden. Pro Karte 10 Eur ist schon viel. WEnn ich mal grob schätze, dann verkauft da so ein Händler 200-300 registrierte Karten (vielleicht auch mehr): Das wären auf jeden Fall ca. 2000-3000 Eur Stars.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Starsklau


    @ sliders


    Dann bliebe wirklich nur die Registrierung mit Personalausweisnummer (was Kosten bei der Verwaltung verursacht) und die Beschränkung auf wenige Karten pro Person. Aber was soll´s, Vodafone hat sich jetzt so entschieden. Die Zukunft wird zeigen, ob es noch mal eine Änderung gibt.


    innocent

  • ich finde es ehrlich gesagt sogar erstaunlich, dass VF sich so lange hat reinlegen lassen....das wurde ja massiv missbraucht.

  • wenn man mal so schaut was die nb für provisionen an die händler raushauen, da sind doch 10 euro für ne callya-karte peanuts...

  • Provisionen


    Verwundert mich auch. Mittlerweile bin ich auch schon so verwöhnt, dass ich ohne Auszahlung und Hardware gar kein Vertrag mehr abschließen würde. Zwar nutze ich meine Verträge und habe sicherlich auch mal den einen Euro aus Unvernunft auf der Rechnung, aber dennoch glaube ich nicht, dass die Netzbetreiber an mir soviel verdienen, wie sie über den Händler an mich auszahlen.
    Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, wie hoch z.B. der Einkaufspreis eines Nokia 6300 ist (VK um die 120-130 Euro im Netz, im Laden 150 Euro).


    Grüße,


    innocent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!