1&1 Anschluss funktioniert seit knapp einem Monat nicht.

• Hallo.
    Folgende Sachlage:
    zum 01.05.08 übernahm ich den 1&1 Anschluss des Vormieters (einem Bekannten, dessen Internet sehr gut funktionierte).
    1&1 schrieb mir das die Telekom den Anschluss neu anmelden muesse (gleiche Nummer usw.) aber das auch 1&1 dadurch einige Änderungen vornehmen muesse.
    Diese Änderungen und Freischaltungen würden sich bis maximal 26.05.08 hinziehen.
    Am 29.05.08 funzte der Anschluss immer noch nicht (obgleich 1 &1 immer noch Rechnungen abbuchte ), ich rief 1&1 an wo man mir versicherte dass ich umgehend zurückgerufen werden würd (ich brauche den Anschluss dringend beruflich).
    Ich wurde natürlich nicht zurueckgerufen!
    erst als ich am Montag sehr energisch die Hotline (0900er !!!!) anrief und mitteilte das ich auf einen Techniker bestehe, wurde mir ein Anruf fuer HEUTE versichert.
    Die Dame reif eben an und sagte ich soll mir Montag frei nehmen da wuerde n Techniker kommen....OHNE WORTE!
    Nachdem mir diese Person auch mitteilte das dieser TELEKOM (!) techniker (da 1&1 keine "eigenen" haben, Geld kosten würde, legte ich Wut entbrannt auf.

Könnt IHR mir n Tipp geben wie ich 1&1 am schnellsten dazubringen kann mir KOSTENFREI (Steht mir ja zu!-schliesslich bezahle ich fleissig ohne das denen Ihr "produkt" funzt, und dies ist nicht meine Schuld) den Anschluss gangbar zu machen, oder wie ich den Anschluss bei den Herrschaften kündigen kann und dann umgehend bei einer VERNÜNFTIGEN Telekomfirma(gibts das?) einen Anschluss zügig machen kann?
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!