Yakumo DVB-T USB.2.0 Telekom Speedport W 501V DSL/Wlanrouter (unbenutzt) Bilder

• Hallo,
    habe einen DVB-T USB Stick den ich verkaufen möchte.
    Er ist in OVP und Cd,BDA plus Fernbedienung

Kosten Soll er nur 20 Eur incl vers. Versand! Ideal für Notebook um EM- zuschauen!

Daten:
    Herstellerangaben:
    Der Yakumo Quickstick Basic DVB-T USB-Empfänger ist ein Receiver zum Empfangen digitaler Fernsehprogramme am PC oder Notebook via Antenne. Das kompakte Design sowie die Geschwindigkeit der USB 2.0-Schnittstelle ermöglicht es, dass Sie die neuesten Nachrichten sehen oder Börsenkurse ohne Schwierigkeiten abrufen, empfangen oder genießen können.
    Der Yakumo Quickstick Basic DVB-T USB-Empfänger ist ebenfalls ein digitaler Videorekorder, mit dem Sie ihre bevorzugten digitalen TV-Programme entweder in Echtzeit oder nach vorprogrammierter Zeit auf Ihre Festplatte aufzeichnen können. Die schnelle Installation und Einstellung ermöglichen eine einfache Bedienung. Der Yakumo Quickstick Basic DVB-T ermöglicht einen sofortigen persönlichen Zugang zu einer Vielzahl von Funktionen, wie z.B. automatische Kanalabtastung, Teletext, elektronischer Programmführer (EPG), Favoritenliste usw. ohne dass eine zusätzliche Stromversorgung benötigt wird.

Lieferumfang:
    USB 2.0-Empfänger
    Fernbedienung
    Bedienungsanleitung
    Installations-CD

Systemvoraussetzungen:
    IBM- oder IBM-kompatibler Computer
    Betriebssystem: Windows2000 (SP 4) / XP (SP 1)
    CPU: Pentium 3, 800 MHz oder höher
    Speicher: 128 MB oder höher
    Soundkarte
    Microsoft directX 9.0 oder höher
    Microsoft Media Player 7.0 oder höher

Ebenfalls habe ich einen unbenutzten DSL WlanRouter von Telekom!
    Das Gerät wurde nur zum Testen ausgepackt es stammt aus einem Neuvertrag und ist im absoluten Top Zustand.
    OVp und alles wie Lieferumfang!

Dafür möchte ich nur noch 25 Eur inkl Versand haben!

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!