Massig Nokia 6230i Teile - Günstig abzugeben!

• Durch eine 6230i "Refurbish" Aktion, habe ich massig 6230i Teile günstig abzugeben! ;)

Bei allen Teilen handelt es sich um Gebrauchte jedoch voll funktionsfähige Original Nokia Teile. :top:

Es sind eigentlich alle Teile von einem 6230i bis auf die Platine, das Display und die Schrauben:

1. Komplettcover (Front- und Backcover + Tastaturmatte) in Silber mit starken Gebrauchsspuren.

2. Mittelcover mit Antenne, Konnektor, Mikro, Vibra, Laut-/Leiseregler und Sim-Kartenhalter - Guter Zustand (Staubablagerungen).

3. Tastaturplatine (Tastaturboard) inkl. C Cover - Guter Zustand.

4. BL-5C Akku mit Gebrauchsspuren - hält ca. 3 - 4 Tage.

Am Liebsten würde ich die Teile als Komplettpaket für 15 Euro inkl. Hermes Versand verkaufen.
    Solltet ihr jedoch nur an bestimmten Teilen Interesse haben, könnt ihr euch gerne mit Preisvorstellung bei mir melden! :top:

Einfach PN schicken!

Gruß
    porschewheels

• 12 Euro incl. Hermes Versand für alles!!!

Was die Teile neu kosten, brauche ich euch bestimmt nicht zu sagen! :top:

• Tastaturplatine und Akku sind verkauft!

Hätten wir also noch das Komplettcover (siehe Punkt 1) und das Mittelstück mit allen im Ausgangsposting beschriebenen Teilen (siehe Punkt 2).

Preis: 3 Euro inkl. Versand!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!