HTC S710 TomTom6 Installation

• Hallo und Vielen Dank für die Schnelle Freischaltung.

Ich habe dieses Forum entdeckt und hoffe das mit hier weiter geholfen werden kann?
    und zwar habe ich ein HTC S710 mit Windows Mobile 6.0, ich möchte diese Gerät auch als Navigationsgerät benutzen.

Ich habe auch TomTom6 installiert bekommen, läuft auch, allerdings kann man bestimmte einstellungen nur mit der Touchscreen funktion nutzen.

Ich habe gelesen das man ein Fakecursor benutzen muss, damit man den GPS einstellen kann, ich hab zwar noch keine GPS Mouse aber ich hole mir morgen eine, aber ich scheitere schon mit dem Fake Cursor, wie muss ich den verwenden?

Ich kann wenn ich den Fakecursor aktiviert habe nichts mehr mit den Tasten machen, ich hoffe mir kann einer ne kleine Anleitung und vieleicht auch ein Fakecursor empfehlen.

Vielen Dank in vorraus

Mfg
    eminem21

• Du musst Fakecursor auf eine der Hardwaretasten des Gerätes legen.
    Z.B. Diktiergerät Taste oder Kamera Taste.
    Anleitungen findest Du im Internet.

Zitat

Ich habe auch TomTom6 installiert bekommen, läuft auch, allerdings kann man bestimmte einstellungen nur mit der Touchscreen funktion nutzen.

Hoffentlich hast Du TomTom6 auch gekauft bekommen, da es ja gar nicht für Windows Geräte mit Smartphone Betriebssystem vorgesehen ist. :p

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Danke für deine Antwort,

Ne anleitung habe ich leider noch nicht im I-Net gefunden, aber was ich gefunden hab ist das hier:

[\HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\: MSCAMERA]

wenn das richtig ist, wo finde ich diesen eintrag auf dem HTC?

• Warum "kaufst" du nicht gleich die passende Version fürs Handy? Mit TomTom Mobile 5.2 funktioniert es auch auf Smartphones ohne Touchscreen. Dazu ist die Version in der Bucht recht günstig zu bekommen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Dafür brauchst Du einen Registry Editor für Dein HTC S710.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• könnt ihr mir ein guten Editor empfehlen für die Reg?
    und auf welche sachen muss ich achten wenn ich programme runterlade oder so, da gibt es ja verschiedene, irgendwas mit PPC etc

das HTC s710 ist ja ein Smartphone aber in welcher richtung muss ich suchen, damit ich nicht dauernt irgendwelche programme runterlade die für das Handy nicht sind.

• Zitat

Original geschrieben von eminem21
    könnt ihr mir ein guten Editor empfehlen für die Reg?

http://www.phm.lu/Products/Smartphone/RegEdit/

Zitat

Original geschrieben von eminem21
    das HTC s710 ist ja ein Smartphone aber in welcher richtung muss ich suchen, damit ich nicht dauernt irgendwelche programme runterlade die für das Handy nicht sind.

In dem du nach Software für Windows Mobile Smartphone bzw. Standard suchst und nicht Dateien für Windows Mobile Pocket PC bzw. Professional nimmst ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Danke für die Hilfe, ich werde mir die TomTom Mobile 5.2 besorgen ich hoffe ich bekomm Sie noch bei Ebay oder so.

Mfg
    eminem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!