V: SGH i600, VPA Compac GPS, W880i

• Hallo.
    Ich hab diese 3 Handys zu verkaufen:

Samsung SGH i600
    OVP, Headeset, Ladekabel, USB Kabel, 2. Akku & extra Ladestation, Windows Mobile 6
    Zustand wie neu, keine Macken
    VHB 160,-

SonyEricsson W880i
    silber, T-Mobile Branding auf Gehäuse
    OVP, Headset, Ladekabel, 512MB Speicherkarte
    Delle oben links im Blech, ansonsten top & keine weiteren Beschädigungen
    VHB 120,-

VPA Compact GPS (baugleich HTC 3600 Trinity)
    inkl. Ladegerät, Headset, USB Kabel
    einige Spuren am Gehäuse (der Lack platzt unten links wie bei jedem Trinity etwas ab), optisch 3, technisch einwandfrei (geprüft & repariert von Handyladen), Windows Mobile 5
    VHB 200,-

Grüße,
    Daniel

• Preisupdate:

VPA Compact jetzt 175,-
    SGH i600 jetzt 155,-
    W880i reserviert

Die Handys können unter der Woche in München und am Wochenende in Hamburg abgeholt werden. Versand ist gegen Vorkasse und Übernahme der Kosten auch möglich...
    Grüße.
    Daniel

• Bevor ich die beiden Vögel jetzt bei ebay einstelle, hier noch mal ein letztes Preisupdate:

VPA Compact jetzt 165,-
    SGH i600 jetzt 145,-

• So, nochmal:

i600 verkauft
    w880 reserviert
    VPA noch zu haben

Grüße.
    Daniel

• Update:

VPA Compact jetzt nur noch 140,-!!!
    SGH i600 verkauft
    W880i reserviert

Ich hatte doch noch keine Lust, bzw. keine Zeit den VPA bei Ebay einzustellen. Wenn jemand ihn also jetzt deutlich reduziert kaufen möchte, nur zu :-)
    Ich hab mir sagen lassen, dass man im Vodafone Shop das Gehäuse auf Garantie tauschen lassen könnte, da die Lackfehler tatsächlich ein anerkannter Produktionsfehler sind. Ich werd nicht dazu kommen aber vielleicht der neue Besitzer?
    Grüße.
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!