Parrot CK3200 LS-COLOR Freisprechanlage

• Hi! Habe mir eine Parrot 3200 Freisprechanlage gekauft, um gleich nach dem auspacken festzustellen dass der Drehknopf eine halbe Umdrehung leichtgängig und die andere halnbe Umdrehung "spießig" war. Meine Vermutung: der Drehknopf ist nicht korrekt justiert. Habe daraufhin die Freisprechanlege retourniert und prompt eine neue bekommen. Nur leider war das Problem exakt wie bei der ersten. Frage: habt ihr Erfahrung mit dem "schwergängigen" Drehknopf bei der Parrot 3200er, oder glaubt ihr dass sich das im laufe der Zeit (durch permanente Benutzung) von selber löst, sprich: leichtgängiger wird? Bitte um Erfahrungsberichte. Dankeschön!

• Das wird bald leichter gehen. Ich hatte das bei meiner 3400iger auch anfangs.

--Jens--

• Bin gerade vor der Frage 3200er oder 3100er

Hatte in meinem alten Auto eine 3100er und war eigentlich zufrieden, wie sieht es mit der 3200er aus? Ist das Display gut ablesbar? Funktionen sind ja denke ich mal bis auf Hintergründe und so gleich oder?

Edit: Habe auch die 6100er entdeckt.. Hm die sieht noch schicker aus. Und von der Beleuchtung denke ich passt diese sehr gut in mein Auto. Ist es ein dunkles Blau oder eher so Blau Grün? Die Musikwiedergabe brauche ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!