V: T-Mobile Ameo WM6.1 ohne Lock + Zubehör

• Hallo,

ich biete hier meinen T-Mobie Ameo in original Verpackung mit allem original Zubehör an.

Der Zustand ist sehr gut, nur leichte Gebrauchsspuren. Das Display ist absolut makellos und mit einer EXIM UltraProtect geschützt. Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei! Es hat keinerlei Locks, also frei für alle SIM Karten.

Als BS ist WM 6.1 in einer englischen Version installiert (AP 4.0)

Zusätlich gibt es noch...

- eine weitere Ledertasche
    - eine MiniSD 2GB
    - ein Saugnapfhalterung fürs Auto plus Ameo Halterung
    - eine Fahrradhalterung plus Ameo Halterung

Als Preis gebe ich EUR 380,- an.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

im Tausch könnte mich ein Nokia E90 mit flacher Tastatur in sehr gutem Zustand sowie original Verpackung und Zubehör und Rechnung interessieren.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

also, für EUR 350,- gehts weg... (E90 wird nicht mehr gesucht!)

Gruß,

StHenker

• :top: evt. wäre ich auch an einem E61i interessiert... top Zustand, Rechnung!

Gruß,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!