Laufwerkfehler S 55

• ...gehen beim formatieren auch die profile für wap und e-mail verloren?
    ich hab jetzt nämlich auch nen 'laufwerkfehler'...komme gar nicht mehr ins adressbuch...:flop:
    defragmentieren bringt nix, und wie lösche ich das adressbuch? hab vom pc den ordner 'adress book' gelöscht, aber das half auch nicht...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...defragmentieren bringt nix, und wie lösche ich das adressbuch? hab vom pc den ordner 'adress book' gelöscht, aber das half auch nicht...

Ist ein Scherz, oder? Evtl. solltest Du das Adressbuch auf dem PC wieder sichern und dann das Adressbuch im Handy löschen!:rolleyes:
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

• Laufwerkfehler

Hi! Ich hatte vor 2 Tagen ebenfalls den Laufwerkfehler... Das Adressbuch war am PC weder lesbar noch speicherbar!

Bringt alles nix...

Es hilft lediglich das Ganze zu formatieren und im Anschluss daran mit viel Geduld alles wieder einzutragen, bzw. von SIM zu kopieren oder halt ggf. die Sicherung des Adressbuches (falls vorhanden) erneut via PC einzuspielen.

Könnte es denn sein dass der Laufwerkfehler dadurch entsteht, dass man manuell immer wieder die automatisch entstehenden Files im Ordner "Internet" löscht? Ich habe das immer wieder getan, weil ich diese als "überflüssige Tempfiles" betrachtete... :confused:

• Frage eines DAU

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist auf eine neue SIM-Karte mittels PC seine sämtlichen Kontakte einzutragen?

Ich habe das S55 neu erworben, dazu ne neue SIM-Karte, und nun müssen die Kontakte (Telefonnummern) möglichst einfach per PC auf diese Karte.

Gibt es da einen Trick - daß man vielleicht Kontakte der alten SIM über den PC ausliest und auf die neue kopiert, oder daß man sie zumindest mittels PC eintippt und auf der Karte speichert...?

Bitte eine möglichst einfache/genaue Erklärung, ich bin bei sowas ein DAU... :confused:

Vielen Dank!

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• @ *Hirschi*:

ich hab den inhalt des s55 auf dem pc gespeichert.
    dann defragmentiert -> immer noch laufwerkfeherl
    dann formatiert -> laufwerkfehler behoben
    nun wollte ich das eben auf dem pc gesicherte adressbuch wieder zurück überspielen, doch das geht nicht: zugriff erweigert. die dateien im handy lassen sich nicht ersetzten... :confused:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!