Verkaufe HTC Cruise dt.WM6.1 4GBSpeicherkarte Navigon 6 und TT6 Europaversion 3,5 Adp

• Hallo biete hier ein HTC Cruise Touch mit deutschem WM 6.1 an.

Handy ist mit Rechnung vom 21.01.2008 und OVP!! Das Handy ist in einem neuwertigen Zustand keine Kratzer auf dem Display da es immer mit Schutzfolie genutzt worde die auch noch auf dem Gerät ist. Drei weitere lege ich dem Paket bei!

Zusätzlich zum normalen Lieferumfang gibt es eine 4GB Speicherkarte inkl. Navigon 6 Europa und die neuste Version TomTom6 Westeuropa auf der Speicherkarte dazu!
    Dann gibt es noch einen original HTC Adapter dazu mit dem man 3,5 Klinke Kopfhörer nutzen kann. Mit dem Adapter lassen sich die Musikstücke auswählen die Lautstärke kann man ändern und natürlich gibt es tasten für die Annahme für Gespräche und zum auflegen.

Für das gesamte Paket hätte ich gerne 333€

Preis ist inkl. Versandkosten innerhalb der BRD mit Hermes.

Abholung in Düsseldorf möglich!

KEIN Tausch!!

Angebote per PN oder Email an m.schulte@vodafone.de oder SMS an 0173-5765142

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Niemand Interesse?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!