1und1 PocketWeb - MSN und ICQ?

• sagen wir so... es ist beides inklusive...
    ABER: die Software des Gerätes lässt keine gleichzeitige Nutzung zu...
    die ist so programmiert, dass es heißt: entweder, oder...

zudem muss man erwähnen dass es zur Zeit Probleme mit Trillian-Usern gibt...
    diese empfangen nur leere Nachrichten...
    man selbst kann ihre Nachrichten jedoch lesen...
    wahrscheinlich ist es ein Problem mit der Trillian-Implementation, nicht mit der des OGO ct 17...

cheers....

• Zitat

Original geschrieben von cware
    sagen wir so... es ist beides inklusive...
    ABER: die Software des Gerätes lässt keine gleichzeitige Nutzung zu...
    die ist so programmiert, dass es heißt: entweder, oder...

Ok, danke für den Tipp.
    Ich muss mich aber nicht bei erstem Systemstart entscheiden "Möchten Sie für alle Ewigkeiten jetzt entweder ICQ oder MSN mit diesem Gerät nutzen?", sondern kann mich jederzeit alternativ mit einem der beiden Messenger anmelden? :cool:

• ja... du kannst in den Einstellungen später umstellen...
    weiß aber nicht mehr, ob er sich zumindest die Daten merkt, damit es ein bissel schneller von der Hand geht...
    habe es auf ICQ und gut...

wenn ich dochmal mehrere Services parallel nutzen will, dann gehe ich über http://ebuddy.com - kann dann natürlich parallel nicht im Web surfen...

ein anderer Hinweis übrigens noch:
    wenn du mit dem Ding DB-Tickets bestellen wollen solltest, nimm lieber noch ein Zweithandy mit, an das du die MMS schicken lässt... ;-)
    bei dem Ogo hat das bei mir nie funktioniert....

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von cware
    ein anderer Hinweis übrigens noch:
    wenn du mit dem Ding DB-Tickets bestellen wollen solltest, nimm lieber noch ein Zweithandy mit, an das du die MMS schicken lässt... ;-)
    bei dem Ogo hat das bei mir nie funktioniert....

Auch vielen Dank für diesen Tipp, aber da ich eigentlich nie Bahn fahre, ist das für mich nicht relevant. ;) Handy hab ich ja trotzdem immer dabei...

Mein geplanter Anwendungszweck ist halt die Verbindung per MSN halten zu können. Plane eine Live-Support-Funktion auf einer Homepage zu implementieren, das wäre dann echt nicht zu verachten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!