K610i - erinnert nicht bei Serientermin

• Ich habe bei meinem K610i einen Termin eingegeben.
    Es soll jeden Mittwoch um 10.15 Uhr erinnern.
    Wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist, passiert jedoch nichts, keine Erinnerung gibt das K610i raus.

Die Termineinstellung habe ich schon geprüft, da ist eigentlich alles korrekt eingegeben :confused:

Termin 10.15 - Dauer 0,5 Std. -Erinnerung 5 min. vorher - wiederholung wöchentlich

Heute hat mein K610i jedoch nicht erinnert, im Kalender wird der Termin korrekt angezeigt :confused:

Hat jemand eine Idee was da schiefläuft?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hat es denn vorher schon mal bei dieser Terminserie gebimmelt? Handy auf Lautlos?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Das Handy war nicht auf Lautlos, es hat nicht gebimmelt und es kam auch nicht das Kalendersymbol neben der Energiesparuhr, das wird beim Termin ja immer angezeigt auch wenn das Handy mal auf Lautlos ist.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!