Biete / Tausche : Iphone 16 gb

• Hi!

Das Iphone ist ca. 2 Monate alt und hat die aktuelle Version 1.1.4. Auf dem Rücken hat es einen kleinen Kratzer. Bild seht ihr unten, ist leider sehr schwer zu fotografieren bzw. meine cam is wahrscheinlich ein bisschen zu schlecht. Ansonsten absolut neuwertig.

Natürlich mit OVP und allem was von Anfang an dabei war.

Desweiteren habe ich noch ein KFZ-Ladekabel mit Aux-Eingang, d.h. mit diesem Kabel ist es möglich dass Iphone zu laden und gleichzeitig als Mp3-Player im Auto zu verwenden.

Preis: 380 € inkl. Versand (bzw. 400 € inkl. Versand und KFZ-Ladekabel) VHB

Lg, smo

P.S.: Tausch nur gegen 8600 Luna

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• *up*

p.s. bitte keine Abholungsangebote, nur Versand !

Zitat

In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• preisupdate 370 € VHB

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!