iTunes+Vista: Problem!

• Hallo,

Da wir ja doch einige hier haben, die sich evtl damit auskennen: Ich habe mein iPhone bisher immer auf dem XP Rechner am iTunes synchronisiert. Nun wollte ich heute das ganze an meinen neuen Laptop mit Vista anschließen, aber dort wird das iPhone nur von Vista erkannt als Kamera. iTunes und ZiPhone erkennen es nicht.

Hat da jemand ne Lösung? Was nicht geht ist: Andere USB-Anschlüsse ausprobieren, iTunes neu Installieren.

Gruß

• Nein, 32bit!

Wenn ich es an den Laptop meines Bruders anschließe, der XP drauf hat, geht es ohne Probleme. Muss also an der Kombination Vista/iTunes liegen.

Gruß

• kann nicht sein. Hier funktioniert iTunes unter Vista 64bit wunderbar mit dem iPhone. Muss irgendwas bei dir nicht stimmen, generell gehts.

• Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    kann nicht sein. Hier funktioniert iTunes unter Vista 64bit wunderbar mit dem iPhone. Muss irgendwas bei dir nicht stimmen, generell gehts.

Dann wurde das geändert.

@ Betamax

Welche FW? Eigen-Import? hatte so ein Problem ganz am Anfang auch mal. Nach einem Update auf eien neue FW war wieder alles ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!