B/T Nokia N73 T-Mobile Hardware

• Hallo zusammen,

vor kurzer Zeit habe ich von meiner Arbeitskollegin ein N73 erhalten das aus einer VVL (Rahmenvertrag) stammt. Dieses Geräte wurde aber nie genutzt und somit habe ich es erstanden. Das Gerät wurde am 16.04.2007 gekauft und bis zu meinem Kauf vor kurzem, lag es nur in der Original Verpackung. Der zustand ist somit entsprechend TOP und 100 % Fehlerfrei….ich habe aber meinen T-Mobile Vertrag gekündigt und mit einer Prepaidkarte das Gerät nur zu nutzen wäre Schade.

Da wir hier alle das Gerät kennen, verzichte ich groß auf Details.

Es ist ein T-Mobile Gerät in der Farbe White/..... mit T-Mobile Logo auf der Vorderseite und auf dem Akkudeckel.

Netlock Gerät -Ihr kennt euch ja damit aus- !!!

Es wurde aber eine Neutrale Softwareversion aufgespielt (Netlock ist aber weiterhin) ob dadurch eine Garantie flöten gegangen ist kann ich echt nicht sagen

Softwareversion: 4.0812.4.0.1 vom 21.03.2008 Nokia N73 (02) per NSU

Abholung in Oberhausen ist möglich. Bei fragen, fragen per PN. Geliefert wird: Handy, Akku, CD, Handbuch, Ladekabel, Datenkabel, Adapter für Ladekabel, Trageschlaufe und so ein Nokia Reinigungstuch sowie der Lieferschein von T-Mobile als Nachweis.

So und was will ich dafür? Gedacht hatte ich an ca. 80 € oder und das wäre mir am liebsten wenn man mir im Tausch ein O2 oder Vodafone Handy gibt das UMTS fähig ist. Kann auch mit Netlock / Simlock sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!