Wechsel von Touch Plus zu Diamond

• Hallo, ich nutze derzeit einen MDA Touch Plus. Habe das Gerät seit einigen Wochen und bin eigentlich relativ zufrieden. Nun kommt der Diamond, und irgendwie reizt er mich ja schon. Klare Vorteile gegenüber meinem Gerät sehe ich in der besseren Auflösung, der hochwertigeren Kamera und den kompakteren Maßen inkl. geringerem Gewicht. Allerdings mache ich mir Gedanken, ob ich tatsächlich völlig auf eine "richtige" Tastatur verzichten kann. Andererseits muss ich sagen, dass ich den Nummernblock meines MDA Touch Plus so gut wie nie nutze, sondern eigentlich alles, inkl. Wählen, über den Touchscreen mache. Der Touch Titanium wird sicher ein Stück weit dicker und schwerer sein ... keine leichte Entscheidung. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Umsteiger von Touch (Dual/Plus) auf Diamond, oder jemanden, der vorhat zu wechseln und mir ein paar sachdienliche Gründe liefern kann, die ihn/sie (und mich dann vielleciht auch) zu diesem Wechsel bewegen ... :)
    Danke
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!