Tarifchaos Vodafone: Kombicomfort

• Bei einigen Ebayhändlern wird der KombiComfort Zuause als eigenständiger Tarif angeboten, für 9,95 im Monat. Auf der Vodafone-Seite aber gibts nur den Combicomfort Wochenende, für 9,95. Mit Zuhause Option zubuchbar 14,95.

2 Anrufe bei Vodafone, 2 Aussagen:

1, 9,95 für KC Zuhause ist Aktion bis Ende Juli, dann wieder 14,95
    2, Ja, der kostet 14,95.

Häh? :confused:

Was stimmt denn da nun? Blickt da jemand durch?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Es gab bisher einen KombiComfort, einen KombiComfort Wochenende und einen KombiComfort Zuhause.

Der KombiComfort beinhalte eine Zuhause-Rufnummer und kostete 9,95 Euro Grundgebühr.
    Der KombiComfort Zuhause beinhaltete dazu noch die HappyLive-Flatrate, der KombiComfort Wochenende beinhaltete HappyWochenede und HappyLive, aber keine Zuhause-Nummer. Beide kosteten normalerweise 14,95 Euro, bis vor kurzem gab es aber eine Aktion, beide Tarife kosteten nur 9,95 Euro.

Nun gibt es den KombiComfort Wochenende 08, der HappyLive und HappyWochenende, aber keine Zuhause-Nummer beinhaltet und 9,95 Euro monatlich kostet.

Alles klar? :D

• Und zum KC WE 08 kann man die ZuHause-Option für 5 Euro hinzu buchen, die Zuause-Flat kostet dann besagte 15 Euro...

• Kostet der neue KombiComfort Wochenende denn nun regulär wirklich 9,95 oder gibt es da wieder einen Aktionszeitraum mit Beschränkung auf Neukunden oder sonstige Spässchen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• mal ne frage... ich habe gestern eine vvl mit wechsel in den "neue" KC WE 08 (60 inkl.minuten) gemacht.

vorhin kam die bestätigungssms und unter "mein vodafone" auf der vodafonepage wird der neue tarif auch korrekt angezeigt...ABER.. ich habe angeblich laut VF quickcheck insgesamt nur 17 minuten zur verfügung... momentan 0 minuten verbraucht und 17 min noch frei... kann mir das jmd erklären?

sollten ja eigentlich 60 sein....

€: hm... kann das vielleicht daran liegen das ich den wechsel in der mitte des monats gemacht habe?

Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

• Du hast mit ziemlicher Sicherheit das KombiPaket 60 WE. Die Inklusivminuten werden anteilig angezeigt und berechnet. Das heißt: nur für den Rest Deines Abrechnungszeitraums. Den größten Teil des Abrechnungszeitraumes hast Du vermutlich noch im alten Tarif telefoniert, den Rest im neuen Tarif. Daher stehen nur 17, nicht 60 Minuten im Quickcheck. Im nächsten Abrechnungszeitraum müsste alles wieder normal sein.

• ok..das dachte ich mir... thx

mir ist gerade noch was aufgefallen... happylive internet flat und happyfamily die ich beide gebucht habe werden bei den gebuchten tarifoptionen nicht angezeigt

Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

• Hm, da hilft vermutlich nur die Nachfrage bei der Kundenbetreuung (1212 von Deinem D2-Handy).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!