XBOX ist VERKAUFT!
Ich verkaufe aufgrund Zeitmangels meine Xbox 360. Das Gerät wurde im April 2007 gekauft, war nie defekt und ist auch nicht gebannt bei Xbox Live. Es handelt sich um die Version mit 20 GB Festplatte. Das gute Stück befindet sich in seiner OVP und kommt mit allem mitgelieferten Originalzubehör.
Außerdem lege ich noch einen zweiten Wireless Controller dazu. Desweiteren sind beide Kontroller mit einem original Akku und den entsprechenden Ladekabeln ausgestattet. Perfekt zum gleich loslegen.
2 Spiele sind bereits inklusive: Project Gotham Racing 3 und Kameo.
Weitere Spiele kann ich auf Wunsch beilegen:
Bioshock
Saints Row
Halo 3
Hitman:Blood Money
Call of Duty 3
Far Cry Instincts
Der Zustand der Xbox ist einwandfrei.
Preis für die Xbox 360 wie oben beschrieben inkl. der 2 Games: 179 Euro inklusive versicherten Versand
Der Aufpreis für die anderen Spiele ist Verhandlungsbasis, da wird man sich sicher einig. Die Spiele können natürlich auch einzeln erworben werden. Fotos kann ich bei Bedarf machen, hab ich mir erstmal gespart, da jeder weiß wie das Ding aussieht. Sie wurde nie transportiert und stand immer im Regal.
Tauschangebote werden ignoriert.
Privatverkauf, daher Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. Die Rechnung kann ich für eventuelle Garantieansprüche mitliefern.