Hallo,
ich verkaufe hier meinen Nintendo DS lite. Farbe ist schwarz. Dazu gehört noch das "Revolution 4 DS"-System (kurz R4 DS) mit einer passenden 2-GB-microSD-Speicherkarte. Weiterhin gibts eine qualitativ gute schwarze Tragetasche, einen microSD-USB-Adapter, einen microSD-SD-Adapter, diverse Schutzstecker für den DS, zwei Trageschlaufen, ein paar Aufbewahrungsdöschen für Spiele, einen Erstatz-Stylus, einen Karabinerhaken, einen Daumen-Stick und ein Microfasertuch zum Saubermachen. Auf dem unteren Touch-Screen-Display befindet sich eine Schutzfolie.
Mit dem R4-Modul kann man ohne Garantieverlust MP3s und Filme auf dem DS abspielen, entsprechend motivierte Personen ohne großen Hang zur Gesetzestreue können damit auch die sich in einer rechtlichen Grauzone befindlichen Sicherheitskopien von Spielen spielen.
Der DS lite ist in einem sehr guten Zustand, keine Macken, keine Displayfehler. Wurde nur wenig genutzt, deshalb wird er auch wieder verkauft.
Anleitung und OVP vom DS kommen natürlich auch mit, allerdings keine Rechnung mehr. Auf die Speicherkarte vom R4 werd ich die Software auch schon vorinstallieren, dann kann man direkt loslegen. Die OVP vom R4-Modul leg ich auch mit bei.
Ich möchte für das ganze Paket 200 Euro plus 6,90 EUR Versand als versichertes Paket haben. Abholung in Essen oder Düsseldorf ist auch möglich.