T-Comfort 930 ohne Daten

• Hallo,

ich möchte gerne meine T-Comfort 930 weiter verkaufen, nun habe ich das Problem, dass die Telefonanlage schon nicht mehr an der Wand hängt, sondern schon abgebaut ist. Ich möchte beim verkaufen aber sicherstellen, dass niemand meine Daten auslesen kann. Was kann ich nun machen? Gibt es da einen Knopf oder sowas? Oder kann ich meinen Laptop dort anschliessen und alles löschen? Ich kenne mich nicht so gut aus. Benötigt man da Zugangsdaten oder sowas in der art? Ich habe nämlich nichts dergleichen. Nur diesen riesen Kasten mit den Geräten.
    DAnke schon einmal für Eure Antworten.

• Moin,

Die Anlage hat einen sogenannten "Grundeinstellungsschalter". :)

1.) Anlage ausschalten, dazu einfach den Netzstecker der Basisbaugruppe ziehen.

2.) Gehäusedeckel abnehmen.

3.) Der Grundeinstellungsschalter ist ein kleiner Tastenschalter. Wenn du in die geöffnete Anlage schaust, solltest du ihn eigentlich im oberen Bereich der Basisbaugruppe sehen. Diesen nun gedrückt halten.

4.) Netzstecker wieder stecken, ca. 30 Sekunden warten bis die Leuchtanzeige der Anlage dauerhaft blinkt.

5.) Netzstecker erneut ziehen.

6.) Tastenschalter loslassen.

Nun sollte sich die Anlage wieder im "Urzustand" befinden. :)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!