N95 8 GB
Tarifwechsel ist null Problem... da wir hier nur nach oben gehen können weil wir ja schon ganz unten sind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95 8 GB
Tarifwechsel ist null Problem... da wir hier nur nach oben gehen können weil wir ja schon ganz unten sind ![]()
Re: N95 8 GB
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Tarifwechsel ist null Problem... da wir hier nur nach oben gehen können weil wir ja schon ganz unten sind
Ich komme bei DaRappa auf 301 € + den Erlös für 2 WnW Sticks, und dabei bin ich 2 Monate in dem WnW Plus geblieben ....
N95 8 GB
bei uns 300€ und nach 2 Monaten kommt man aus dem w´w Plus noch nicht raus !!!
bei uns 300€ und nach 2 Monaten kommt man aus dem w´w Plus noch nicht raus !!!
Doch, ich habs hier ausgedruckt von gestern liegen, werde mir aber nicht die Mühe machen das zu suchen, es Leben die nicht aktualisierten Homepages ![]()
N95 8 GB
Falsch Tarifwechsel ist nicht nach 2 Monaten möglich !!!
N95 8 GB
Neues Angebot
N95 8 GB mit web´n walk plus duo + 2 USB STicks von T-Mobile + 60€ Guthaben zum Bestpreis von 1€
Vertragslink:
Bitte web´n walk plus duo Dayflat TT -60€ angeben
Falsch Tarifwechsel ist nicht nach 2 Monaten möglich !!!
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
"Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. "
web'n'walk Plus web'n'walk Connect 49,95 €
---
Wer lesen kann ist klar im ....
Obwohl, hast ja Recht, man kann sofort wechseln ;), hatte das nur aufgrund von Provision außen vorgelassen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykaufland
Neues Angebot
N95 8 GB mit web´n walk plus duo + 2 USB STicks von T-Mobile + 60€ Guthaben zum Bestpreis von 1€
Vertragslink:
Was zahlt man denn an GG/Monat?
Was ist mit der AG?
Re: Re: N95 8 GB
ZitatOriginal geschrieben von Vokal
Was zahlt man denn an GG/Monat?
Was ist mit der AG?
2 * 9 € GG
AG gibt es bei Datentarifen nicht, evtl je Karte einmal Nutzung dayflat einplanen, sind 2 * 5 €, ist nur fair dem Händler gegenüber ....
N95 8 GB jetzt 2 USB + 65 Guth.
nochmals verbessert:
N95 8 GB mit orginal web´n walk plus duo + 2 USB Modem Sticks von T-Mobile + 65€ Guthaben zum Bestpreis von 1€ - keine Anschlußgebühren - keine Versandkosten
Wechsel erst nach 3 Monaten möglich Auszahlung des Guthabens nach Vorlage der 3. T-Mobile Rechnung auf das T-Mobilkonto und mind einmaliger Dayflatnutzung !
Vertragslink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!