debitel jamba startgeschenk

• hi,

hab eben gerade auf dem jamba wap portal mein startgeschenk aktiviert.
    meine frage dazu, bekomme ich von jamba noch ne bestätigungs-sms oder so ? bin nämlich net wirklich sicher, ob das so richtig funktioniert hat. wie war das bei euch ? auf die nächste rechnung zu warten ist mir etwas zu unsicher - das goodie ist ja nur 4 wochen lang abrufbar.

so long und besten dank !!

ciao

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Das wird dir doch während der WAP-Session angezeigt!? Ich habe den Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber an irgendeine Meldung in der Richtung "Danke, das hat geklappt" oder "Ihr Guthaben wurde aktiviert" bekommt man angezeigt.

Um sicher zu gehen kannst du ja versuchen, das Startguthaben noch einmal zu aktivieren. Wenn es schon aktiviert ist, müsstest du eigentlich eine Fehlermeldung bekommen.

• danke, dachte nämlich mal gelesen zu haben, dass man eine bestätigungs-sms erhält - aber dem ist wohl wirklich nicht so. hab nochmal versucht ein startgeschenk zu wählen und hab dann besagte meldung erhalten, dass es schon ausgewählt wurde. naja, jetzt bin ich wenigstens hundertprozent sicher. sechs monate keine grundgebühr haben oder nicht haben, macht nämlich schon was aus !!

sl

ciao

ramius

• kannst du nicht auch um hundertprozentig sicherzugehen die hotline anrufen?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Also ich habe es für zwei verträge aktiviert und dann keine SMS erhalten, beim zweiten versuch allerdings kam dann die Fehlermeldung

• also, hab jetzt zur hundertprozentigen sicherheit auch nochmal ne mail an die kundenbetreuung geschickt. in der onlinekundenbetreuung konnte man das leider nicht sehen. gibt es eigentlich nur die möglichkeit über die 01805-nummer bei debitel anzurufen, oder gibt es auch ne umsonst-durchwahl (z.B. eplus 1000) ???

sl

ciao

marco

• wie ist denn die adresse des wap-portals wo man das geschenk freischalten kann?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• hmm, dort steht aber, dass eine grundgebühr von 5,95 gutgeschrieben wird bei dem 6monatsgoodie... der porf s von eplus hat allerdings 8,95 gg!:rolleyes:

• Das gehört eindeutig mal wieder in die Wer-lesen-kann-ist-klar-im-Vorteil-Kategorie, denn dort steht:

Zitat

Wählen Sie in einem der herkömmlichen debitel Jamba! Tarife im T-D1-, Vodafone D2- oder E-Plus-Netz das Start-Geschenk „6 Monate Monatsgrundpreis frei“, bezieht sich die Monatsgrundpreisbefreiung auf den vollen Monatsgrundpreis in Höhe von 5,95 € incl Jamba!-Paket für 6 Monate.

Hast du deinen Vetrag im "debitel Jamba! Tarif" angeschlossen? Nein, sondern im Prof. S! Dieser Absatz bezieht sich darauf, dass du die GGs für den Handyvertrag (4,95) UND das Jamba-Paket (1,-) in den ersten 6 Monaten nicht bezahlen musst, WENN du deinen Vertrag in einem "debital Jamba! Tarif" abgeschlossen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!