Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de vodafone Juni'08

  • Hallo Andreas,


    könntest du mir bitte sagen, ob ich unter die ersten 30 für den BB gehöre. Habe bei der Bestellung nicht auf die Verfügbarkeit geachtet :(


    Bestellnr: 4168


    Gruß
    Demon

  • ich denke das wird passen, hatten heute 3 Ablehnungen mit BB, da sollte also noch was für dich frei sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bei dem Palm bekommt man im Vodafone superflat Duo 835€. Ist da nur ein Palm dabei oder 2?
    Wenn da 2 Palm dabei sind, ist das ja besser, da ich sowieso 2 Verträge brauche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotucko
    Bei dem Palm bekommt man im Vodafone superflat Duo 835€. Ist da nur ein Palm dabei oder 2?
    Wenn da 2 Palm dabei sind, ist das ja besser, da ich sowieso 2 Verträge brauche.


    Nur ein Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotucko
    Bei dem Palm bekommt man im Vodafone superflat Duo 835€. Ist da nur ein Palm dabei oder 2?
    Wenn da 2 Palm dabei sind, ist das ja besser, da ich sowieso 2 Verträge brauche.


    Bestell doch zwei mal einzeln, dann 2 Geräte und ca. 800 Euro Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Nur ein Gerät.


    Danke für die Info!
    Hab ich schon befürchtet. :(
    Dann werde ich wohl 2 single bestellen.


    Schönen Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Nur ein Gerät.


    Was sagt eigentlich Andreas N. ? Köntest Du Dich noch bitte dazu äußern?
    Gruß
    Andy

  • Hat alles super geklappt! Blitz Abwicklung!
    Donnerstag bestellt, heute alles da.


    Andreas, vielen Dank! :top:

  • Wenn du einen Duo mit einem Gerät bestellst, ist auch nur ein Gerät dabei.


    @ wacky: Gibt nen Erfahrungsthread von mir, bitte dort posten ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe noch eine Frage zur Auszahlung.


    Wird die Auszahlung nach den üblichen 6 Wochen aufs Konto überwiesen? Oder schon früher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!