Restposten Medion Navis P4210, Jentro GPS Mäuse, Software & More

• Hallo,

zum Anfang der Ferien habe ich vom Großhändler ein Sonderposten von Medion Navigationsgeräten bekommen:

Medion GoPal P4210
    Westeuropa Karten, TMC, 4,3" Display: 149,95 Euro
    - 10 Stück sind ab Lager lieferbar, weitere kann ich auf Anfrage bestellen -

Weiterhin im Angebot:
    Navman S90i, Westeuropa, TMC, 4,3" Display, Kamera, Bluetooth FSE: 189 Euro
    Jentro Activepilot GPS Maus mit KFZ Ladekabel: 49,95 Euro
    Navigon Symbian 6.3 Europa, geeignet fürs N95 8GB: 74,95 Euro

Einzelposten:
    LG GGC Blu Ray Laufwerk, vom Kunden Widerruf (leichte Einbauspuren, Folie noch vorhanden): 99 Euro
    Medion E3415 Reparaturgerät(sichtbare Gebrauchsspuren): 149,95 Euro
    3,5" Display, West + Ost Europa, TMC, FSE

Versandkosten pauschal 6,95 Euro (Vorkasse), Nachnahme: 15,95 Euro

Alle Geräte sind neu und originalverpackt. Ich bin eBay Powerseller (silber), stehe auf der TT Vertrauensliste und habe auch schon ein paar Verkäufe hier abgewickelt.

Bestellungen bitte per Mail an c.snider (at) arcor.de oder per PM.

-- Ablauf --

Ihr bekommt automatisch eine Mail mit einem Link zu meiner Kaufabwicklung, wo ihr den Kauf bestätigt und eure Rechnungs / Lieferanschrift angebt. Am Ende bekommt ihr meine Bankverbindung angezeigt. Außerdem gibt es dort auch die Möglichkeit per Sofortüberweisung.de zu bezahlen. Sobald das Geld auf mein Konto gebucht worden ist wird die Ware verschickt und ihr bekommt eine Versandmitteilung per E-Mail. Eine Rechnung findet Ihr nach dem Versand auf der Seite der Kaufabwicklung zum Download, natürlich mit ausgewiesener Mwst.

Grüße

Carsten / snoopy

---
    Carsten Snider
    Klausenburger Straße 160
    64295 Darmstadt
    Tel.: 06151 - 40 87 05
    Fax: 03222 - 11 82 247
    UST-ID: DE251521488

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!