kann keine sms mehr versenden(aldi talk & se k800i)

• Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem mit dem Versenden von smssen.

Ich besitze ein Sony Ericsson k800i und eine Prepaidkarte von medion mobile (aldi talk), in etwa seit September.

Von heute auf morgen kann ich keine Sms mehr versenden, aus welchen Gründen auch immer. ich habe keine anderen Einstellungen vorgenommen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

• Welche Fehlermeldung erscheint denn? Tritt das Problem nur im UMTS/GSM-Netz oder in beiden auf? Ist noch genug Guthaben auf der Karte? ;)

• es erscheint keine fehlermeldung. die nachricht wandert in den postausgang, von dem sie normalerweise sofort verschickt wird. sie bleibt dann aber dadrinnen und rührt sich nicht vom fleck. und genug guthaben habe ich auch noch drauf!! und wenn ich auf den staus der sms gehe, steht dort, dass sie sich in der warteschlange befindet. udn: das problem tritt in beiden netzen auf. ich bin hier fast am verzweifeln. ich muss sms senden!!! ;)

• ja die nummer ist noch da und stimmt auch. ich weiss nicht woran es liegt :( ich werde später mal medion mobile kontaktieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!