VVL Eplus T&M 50 oder Neuvertrag (auch student)

• Hallo

Ist bald so weit das "mein" Vertrag wieder ausläuft und dieser dann von meiner Mutter auf mich umgeschrieben wird.

Jetzt ist die Frage ob ich den so verlänger oder einen neuen (evtl. mit studentenrabatt) nehme..

Was könnt ihr mir bei der VVL vom T&M 50 (alt) (mit Partnerkarte, aber erst vor ca. 3 Monaten abgeschlossen) denn so bieten?
    Handy brauche ich nicht, bisschen Cash wäre schön oder was anderes schönes, Bluray player wollte ich mir bald zulegen, ne Schlafcouch bräuchte ich noch :PP

Oder könnt ihr mir was anderes gutes empfehlen? Bin dann 18 und Schüler, d.h. Stundents sind möglich.
    Kosten sollten so um die 15€ mtl bleiben, bräuchte wieder so um die 50 Minuten und dann halt noch SMS, mindestumsatz wäre auch in Ordnung dass ich mir das selbst einteilen kann.

Freu mich über jedes Angebot ;) Danke & Gruß

• Hallo
    was würde es denn an auszahlung für eine vvl mit wechsel in eplus t&m allin 200 geben? Und was würde das htc touch diamond dabei kosten?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!