Fragen zu HP

  • Also so n00bhaft wie ich bin habe ich mich getraut eine eigene (AMATEURHAFTE) Homepage zu erstellen.
    Nun habe ich an Euch einige Fragen:


    -wie kann ich mit Netscape Composer das E-Mail gif (unten) so einstellen, dass wenn einer draufklickt er mir eine e-mail schreiben kann?
    -kann ich einen Zähler einbauen und wenn ja wie?
    -Gästebuch?
    -Hinterdrund Musik oder zumindest Musik wenn einer auf ein bestimmtes bild geht.


    Danke für Eure Hilfe!


    Die HP findet ihr unten-bei der Signatur :)

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Re: Fragen zu HP


    Zitat

    Original geschrieben von Player
    -wie kann ich mit Netscape Composer das E-Mail gif (unten) so einstellen, dass wenn einer draufklickt er mir eine e-mail schreiben kann?


    Einfach als Link anlegen:

    Code
    mailto:email@adres.se


    Zitat

    Original geschrieben von Player
    -kann ich einen Zähler einbauen und wenn ja wie?


    Such dir einen Anbieter für den Zähler (Counter), Google hilft da ;), die liefern den einzufügenden HTML-Code mit.


    Zitat

    Original geschrieben von Player
    -Gästebuch?


    Siehe Zähler ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Player
    -Hinterdrund Musik oder zumindest Musik wenn einer auf ein bestimmtes bild geht.


    Gut gemeinter Tipp meinerseits: Lass es, sowas nervt die Besucher nur.


    Ansonsten, wirf den Composer weg und benutz einen vernünftigen Editor in Zusammenhang mit selfHMTL bzw. schau mal hier rein: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=2736


    Edit:
    Und halte dich mit den Animationen bisschen zurück ;), das kann man sich ja kaum konzentriert anschauen.

    www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!