Die Site ist down.
Steht doch weiter oben hier im thread.. ![]()
Pc Control, PC per BT steuern
-
-
-
PC Control vs Mobile Phone Monitor
Hi!
Ich habe ein R520 und die nen Acer mit Widcomm 1.3.2.7.
PC Control läuft super. Ich habe nur ein Problem, wenn sich der Sony Ericsson Mobile Phone Monitor meldet. Wie ist das bei euch? Könnt ihr beides gleichzeitig betreiben, oder geht das eh nicht, weil beide den serial port1 benutzen?Dieser Phone Monitor ist ja wichtig fürs syncen und die Ericsson Suite. Wie kann ich den eigentlich kontrollieren? WEnn ich manuell den Serial Port1 aktiviere kommt der manchmal. Wenn ich den Port deaktiviere bleibt er manchmal und aktiviert den Port aber wieder und blockiert ihn somit für PC Control... Dieser Phone Monitor ist schon sehr merkwürdig.
Was habt ihr für Erfahrungen um Zusammenspiel mit PC Control und dem Phone Monitor gemacht?
Würde mich freune, eure Erfahrungen zu lesen.

Grüße, magnum80.
-
hi, kurze Frage.
was würde eigentlich passieren, wenn man während z.B. einer PowerPoint Präse angerufen wird ??? läuft dann alles normal weiter oder ist dann schluss mit Steuerung?
Gruß, Ava
-
hi,
da ich PCControl wieder bräuchte, die aktuelle Version aber leider nicht mehr vorhanden ist, wollte ich fragen, ob mir die jemand per mail oder sonst wie zukommen lassen könnte, da die Homepage ja momentan down ist.
cu
Christophedit: Die Sache hat sich erledigt, da mir ein User die Software geschickt, und sich ein anderer angeboten hat.
-
ich bekomme per bt eine verbindung zu pc control, am t610 wird dies auch im zubehör menü angezeigt. wie kann ich jetzt winamp steuern? auf dem t610 befinden sich nur "mouse move" und "application" im menü, mit mouse move steuer ich die maus, application ist leer.
den richtigen winamp-pfad unter settings habe ich eingestellt..
-
Also, was es mit dem fehlenden WinAmp-Menü beim T610 auf sich hat, kann ich leider auch nicht sagen, aber über den Punkt "Move Mouse" kannst Du WinAmp auch steuern. Mit der *-Taste kannst Du die Keymaps aktivieren und mit der # Taste wechseln. Sobald Du auf die WinAmp-Keymap gewechselt hast, siehst Du auf deinem PC-Bildschirm die Funktionen der Fon-Tasten. So siehst Du zwar nicht die Playlist auf deinem Gerät (und auch nicht die Spielzeit), aber dafür hast Du schnellen Zugriff auf die Funktionen play, pause, stop, skip etc.
Schüss,
DJ -
fehlende Winamp Menu
Ist das fehlende Winamp Menu ein generelles T610 Problem? Lese davon zum ersten mal. Oder ist das hier ein Einzelfall?
Gruß, magnum80.
-
Zitat
Original geschrieben von hendrik0707
ich bekomme per bt eine verbindung zu pc control, am t610 wird dies auch im zubehör menü angezeigt. wie kann ich jetzt winamp steuern? auf dem t610 befinden sich nur "mouse move" und "application" im menü, mit mouse move steuer ich die maus, application ist leer.den richtigen winamp-pfad unter settings habe ich eingestellt..
Es funktioniert nur mit winamp der 2er VersionDer 3er Winamp ist sowieso mies und dessen Entwicklung wurde auch eingestellt.
Der 2er Winamp wurde jedoch weiterentwickelt und es gibt in mitlerweile in Version 2.91 link
Mit den funktioniert alles blendend!! -
das spannende ist:
ich nutze winamp 2, habe allerdings noch eine winamp 3 version installiert, die ich aber wie gesagt nicht nutze und auch nicht als winamp-pfad angegeben habe..
so, und jetzt noch ne frage:
nach ca 2 min kriege ich die meldung "bluetooth verbíndung wurde beendet" am phone, obwohl ich nichts gemacht habe, weder am pc noch am t610.. wie soll ich das handy also als remote nutzen, wenn die verbdinung immer nach 2 min gekappt wird?
(acer bluetooth dongle, winxp)
-
heißt das jetzt, das ich die playlist beim t610 nicht mehr ins Display bekomme ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!