Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Ok, war auch nur so ca. angepeilt, hatte keine Lust nachzugucken. Wollte nur den Unterschied zu den "richtigen" TG-Konditionen der GE rausstellen. Sind sogar 4,25 %, gar nicht schlecht für ein Girokonto.
-
Sagt mal wie funktioniert das denn wenn ich mir bei der Comdirect ein Konto eröffnen möchte und die 75€ Startguthaben UND die 40€ von Zanox und 'Kunden werben Kunden' bekommen möchte?
1) Der Werber gibt mich bei sich als Geworbenen an, bevor ich mein Konto eröffne. Soweit ists's klar.
2) Ich gehe über Zanox zur Comdirect.
3) Ich eröffne dort dann ein Konto. Aber bekomme ich die 75€ auch dann noch, wenn ich von Zanox komme?Habe gehört, dass ich mir die Unterlagen von Zanox zuschicken lassen muss, aber das geht doch sicher auch einfacher, oder?
ZitatDu lässt dir zunächst über zanox einen Antrag zuschicken, diesen wirfst du in den Müll und lässt dir über Kundenwerbung von Comdirect nochmal einen Antrag zukommen. Sofern du sicherstellst, dass alle Daten exakt identisch sind, sollte es dann möglich sein alle Prämien gleichzeitig abzugreifen. Eröffnest du das Konto zunächst regulär, kassierst die Prämie und sagst Comdirect anschließend, dass du Student bist, so werden Sie vermutlich die Prämie nicht zurückfordern, dich aber auf die Studentenkonditionen umstellen.
Gruß und danke schonmal für Eure Hilfe!
-
Gehst zur Comdirect und lässt dich als geworbener eintragen.
Lässt dich bei zanox für comdirect freischalten und bestellst über den
Zanox Link bei Comdirect.Irgendwann wenn alles durch ist und du dort Geld eingezahlt hast, solltest du die Prämien erhalten.
Normalerweise funktioniert das mit Zanox und 75 eur.
Zanox kann dir keine Unterlagen zu Comdirect zuschicken.Das mit dem Antrag von Comdirect ist eigentlich blödsinn, denn bei der Kundenwerbung kannst du angeben dass der Interessent die Unterlagen schon hat (Zanox) Somit muss die Kundenwerbung auch mit den über Zanox unterlagen gehen.
-
Zitat
Gehst zur Comdirect und lässt dich als geworbener eintragen.
Wo mache ich das denn? Finde nur ein Button wo ICH werben kann und keinen dass ich geworben wurde. Oder ordnen die das automatisch zu, wenn der jenige mich als Geworbenen angegeben hat und ich mein Konto dann eröffnet habe?
ZitatLässt dich bei zanox für comdirect freischalten und bestellst über den
Wo kann ich mich denn bei Zanox für Comdirect freischalten lassen? Wenn ich nach beim meinem Shop nach Comdirect suche, finde ich nichts.
Bin grad sowohl den Comdirect als auch den Zanox Thread durchgegangen, leider ohne entsprechende Beiträge gefunden zu haben.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wo mache ich das denn?http://www.comdirect.de, einloggen, natürlich muss der Werber sich
einloggen und dich eintragen als neukunden.
Verwaltung, Kunden werben KundenZanox sieht ganz normal aus bei dir. Das erste Bild ist vor dem einloggen,
das zweite danach. Du musst dich da schon anmelden, bevor du comdirect
siehst.https://ui.zanox-affiliate.de/…210030&0C0&121174_112_341
Einfach mal Zanox und Comdirect in google eingegeben...
-
Das erste ist NACH dem einloggen bei mir (oben rechts steht ja auch "abmelden"), das zweite nach dem einloggen bei einer Bekannten.
Also irgendwas stimmt da bei mir nicht...Der Werbe hat mich bereits angegeben und wenn ich das richtig verstanden habe, werden die die 25€ automatisch gutschreiben, sobald meine Anmeldung eingegangen ist, ohne dass ich nochmal angeben muss, wer mich geworben hat...?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Der Werbe hat mich bereits angegeben und wenn ich das richtig verstanden habe, werden die die 25€ automatisch gutschreiben, sobald meine Anmeldung eingegangen ist, ohne dass ich nochmal angeben muss, wer mich geworben hat...?50 euro :), und ja, die kommen automatisch. der werber hat eine art statusanzeige für die kundenwerbung. und du musst den namen des werbers nirgens mehr angeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!