eurotarif?

• Hallo, hab irgendwo mal aufgeschnappt das momentan irgendwas geändert wird, glaube das nennt sich eurotarif oder so ähnlich, ist wohl was neues wo man länderübergreifend etwas günstiger Telefonieren kann. Weiß wer was genaueres dazu und gilt das auch für Prepaid bei Vodafone z.B.?

Ist wohl erst seit kurzen mit den neuen Tarif. Hab leider nur mit halben Ohr zugehört.

Wäre Super wenn jemand da mehr auskunft drüber geben kann :)

• Re: eurotarif?

Zitat

Original geschrieben von pitti666
    Hallo, hab irgendwo mal aufgeschnappt das momentan irgendwas geändert wird, glaube das nennt sich eurotarif oder so ähnlich, ist wohl was neues wo man länderübergreifend etwas günstiger Telefonieren kann. Weiß wer was genaueres dazu und gilt das auch für Prepaid bei Vodafone z.B.?

Ist wohl erst seit kurzen mit den neuen Tarif. Hab leider nur mit halben Ohr zugehört.

Wäre Super wenn jemand da mehr auskunft drüber geben kann :)

In der neusten Computer Bild steht ein Bericht über den EU Tarif und über die Abzock-Optionen der Anbieter! :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die EU hat Obergrenzen für das Roaming im EU BEreich festgelegt, zum 30.8. kommt die nächste Stufe dieser Obergrenzen.

Euro-Tarif 2007 ab 30.08.2008 ab 30.08.2009
    Abgehende Gespräche 58,31 Cent / Min. 54,74 Cent / Min. 51,17 Cent / Min.
    Ankommende Gespräche 28,56 Cent / Min. 26,18 Cent / Min. 22,61 Cent / Min.

Weitgehend harmlos ...

• ah, alles klar, danke, muss ich das auch umstellen lassen oder wird das automatisch in den Tarif übernommen?

• hey hey hey! mal ganz langsam! wenn du meine Frage gelesen hättest dann hättest du auch gewusst das ich nur nebenbei was aufgeschnappt habe und ich nichtmal genau wusste worum es genau geht, das hat weder was mit "blind" "ignorant" oder gar "Provozierend" zu tun! das bist im übrigen du hier mit deiner Antwort ;)

zwischenzeitlich hat sogar eine deiner Tasten geklemmt, denn wie jeder weiß ist Großschreibung im Netz als Schreiend zu bezeichnen.

Kann nix dafür wenn du lange keinen Sex hattest und hier im Netz Dampf ablassen musst hrhr ;þ

und feige biste obendrein siehe "Besser hier schließen, würde ich vorschlagen!"
    damit ja keiner mehr auf deinen Mist hier antworten kann.
    Wenn alle deiner über 600 Beiträge hier so waren hast du ja schon vielen hier "geholfen"

also, für das nächstemal: Ruhig Blut Alter ;þ

dennoch nix für ungut, aber solche Kommentare kannste dir verkneifen

• Zitat

Original geschrieben von 0170

dafür gibts einen eigenen Thread, der ganz oben im Prepaidforum angeheftet wurde... Ich frage mich also, wie man entweder derart blind (oder ignorant) sein kann, oder einfach nur provozieren will???????

KLICK HIER, DORT GEHTS WEITER MIT DEM THEMA:

Scheinbar hast Du nicht nur ein Problem mit einem gewissen SHIFT-LOCK-Fetischismus, sondern generell mit halbwegs dezenter Ausdrucksweise. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pitti666

Kann nix dafür wenn du lange keinen Sex hattest und hier im Netz Dampf ablassen musst hrhr ;þ

So etwas ist auch komplett verzichtbar.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!