VVL T-Mobile Relax 50 Friends / SMS-Ausland?

  • Hallo!


    Ich habe folgende 2 Fragen:


    1. Ich möchte meinen T-Mobile Vertrag verlängern (bis jetzt noch Relax 50 Student) und zwar zu Relax 50 Friends, bin nämlich kein Azubi mehr.
    Hierzu suche ich ein gutes VVL-Angebot für folgende Handys:


    - HTC Diamond Touch
    - Samsung F480 und F490
    - LG KU990 Viewty


    Wäre super wenn jemand nen gutes Angebot macht.


    2. Ich suche noch eine Alternative für den Versand von SMS ins Ausland (Indonesien).
    Zur Zeit habe ich eine T-Mobile Click & Go Karte, die 15 Cent pro SMS ins Ausland berechnet. Gibt es da günstigere Alternativen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    :top:

  • Hallo,


    HTC P3700 mit VVL auf Relax 50 Friends für 334€.
    F480 mit VVL auf Relax 50 Friends für 225€
    KU990 black mit VVL auf Relax 50 Friends für 124€.


    Bei Interesse ne E-Mail mit Kontaktdaten an uns.


    Gruß Joachim

  • Danke für die Antwort. Weitere Angebote sind natürlich Willkommen. Auch Antworten auf die 2. Frage :p

  • 2. Hatte übrigens schon 01051mobile, wo ne sms 10 Cent kostet. Leider konnte der Empfänger nicht auf meine SMS antworten. Sind einfach nicht angekommen :mad:

  • Zitat

    KU990 black mit VVL auf Relax 50 Friends für 124€


    Und für die silberne Version? Gleicher Preis?


    Edit: Brauche übrigens nur noch ein Angebot über das Viewty am besten in Silber. Die anderen Handys scheiden aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asano_hh
    Und für die silberne Version? Gleicher Preis?


    Edit: Brauche übrigens nur noch ein Angebot über das Viewty am besten in Silber. Die anderen Handys scheiden aus.


    20€ mehr.


    HTC Diamond lagernd.


    Gruß Joachim

  • Hallo!


    Habe mir das Viewty gekauft und bin bis jetzt zufrieden.


    Jetzt suche ich nur noch eine Prepaidkarte mit der man SMS günstig ins Ausland schicken kann (unter 15 Cent). Wäre für alle Antworten sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!