Sony J5 ohne ton und ohne Vibra

• Hallo,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben.

ich habe von einem Freund ein Sony J5 bekommen.

Jedenfalls funktioniert der Vibra nicht und das Handy gibt keinen Ton von sich.
    Woran kann das liegen ???

Wie kann man das richten `???

Danke schon mal

Gruß t

• Ich glaube das J5 hat keinen wirklichen Vibra eingebaut, sondern erzeugt eine Schwingung über den Lautsprecher, d.h. es scheint dass Dein Lautsprecher defekt ist bzw. das Kabel. Die Symptome würden ja passen.
    Einfach mal prüfen (lassen).

Mfg Trialer:)

Rentenretter

• Hallo,

kann ich das selber machen oder muss ich das irgendwo einschicken/vorbei bringen ??

Wenn ja wo ??

Oder wie Repariere ich es ??

Gruß t

• Schick das Gerät bitte an folgendes Repair Center

ESC-ECC
    International GmbH
    Bentheimerstr. 118 B
    48529 Nordhorn
    Tel.: 05921-87730

die sind gut und schnell.......

• Normalerweise musst du nur das reine Gerät mitschicken, sonst nix.... :)

Über die Kosten kann ich dir leider keine Ausunft geben, hast denn noch Garantie auf das Gerät? Wann hast du das Gerät gekauft??

Shönen Gruss

• Hallole,

habe das Handy bei Ebay ersteigert.

Weiß daher nicht wie alt es ist, da ich keine Rechnung habe.

Muß ich noch eine Fehlerbeschreibung dazulegen oder einfach nur das Handy ??

Da es ja wahrscheinlich nicht über Garantie läuft, könnte es teuer werden ???

Danke schon mal

Gruß t

• Tach
    also zwei Kumpel von mir hatten das selbe Problem. Der eine bekam direkt ein neues, der andere musste sein J5 aber einschicken und 3 Monate ohne Handy auskommen!:mad:
    Ich glaube, dass die nur kaputtgegangen sind, weil das J5 von denen fast schon als "Outdoorhandy" benutzt wurde:rolleyes:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Ich habe mal nachgefragt, wenn ich es einschicken würde, kämen die Reparaturkosten auf 90 €.

Kann ich das nicht irgendwie selber machen ??? Das ist mir echt zu teuer!

t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!