IPhone3G Warteliste

• Habe gerad mit einem MM-Miterarbeiter gesprochen ung nachgefragt ob sie iPhones da hätten. 2 Stck. waren noch da, als ich ihn dann aber fragte ob ich auch eine VVL machen könnte, war die antwort "..nein nur mit einem Neuvertrag".

Also gehts doch nicht im MM und co. oder wie? ich blick nicht mehr durch...

• DOch geht auch im MM mit VVL steht hier bestimmt mehrmals im Thread. die wollen wohl nur nicht

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• mobile es geht sehr wohl in mm mit einer vvl.;) Habe da selbst eine vvl gemacht.

die sind übrigends verpflichetet vvl zu machen mit dem iphone. die meisten machen das nur wegen der proviion.;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• wie auch immer. werde mich aber nicht mit denen rumstreiten, weil ich müsste ja dann reservieren und das können die mir verweigern. :D

Naja ich wart mal weiter...

• Die haben zum großen Teil nix dagegen, wenn du eine Anzahlung macht, dann hast du es 100% sicher.;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• soeben mal wieder den täglichen anruf bei der HL gemacht und folgendes erfahren:
    t-mobile bekommt täglich lieferungen und es werden die anträge nach der reihe abgearbeitet...ich soll mich noch ein paar tage gedulden...

haha... selten so gelacht... wenn ich in 2 std anrufe, bekomme ich bestimmt wieder was anderes zuhören..

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    soeben mal wieder den täglichen anruf bei der HL gemacht und folgendes erfahren:
    t-mobile bekommt täglich lieferungen und es werden die anträge nach der reihe abgearbeitet...ich soll mich noch ein paar tage gedulden...

haha... selten so gelacht... wenn ich in 2 std anrufe, bekomme ich bestimmt wieder was anderes zuhören..

:D

dann hoff ich mal das meins zuerst kommt. hab das selbe (weiß), am selben tag bestellt. :p

Also die sollten sich wenigstens alle absprechen was sie den Leuten erzählen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Also die sollten sich wenigstens alle absprechen was sie den Leuten erzählen... :rolleyes:

Das ist im Service leider nicht mit drin.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Gestern Nachmittag in Kiel eins bekommen, ohne Reservierung. Konnte mir sogar aussuchen welche Variante ich haben wollte. Haben gestern eine ganze Palette reinbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    :D

dann hoff ich mal das meins zuerst kommt. hab das selbe (weiß), am selben tag bestellt. :p

Auch GK und VVL ??

Dann wirds ein heisses Rennen...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!