Was sind denn AG0-Tage?
Möchte nicht drängen - aber könntest du uns bitte kurz sagen, ob heute alle Karten DPD übergeben worden sind? Nur damit jemand das Paket annehmen kann ![]()
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind denn AG0-Tage?
Möchte nicht drängen - aber könntest du uns bitte kurz sagen, ob heute alle Karten DPD übergeben worden sind? Nur damit jemand das Paket annehmen kann ![]()
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Was sind denn AG0-Tage?
Tage, an denen kein Anschlusspreis berechnet wird. ![]()
Ich schließe mich an die Bitte von thunder1902 an... Wäre gut zu wissen, ob ich den Briefkasten morgen wieder plakatieren muss. ![]()
leider nicht alle, unser halbes Versandteam ist leider krank. Aber wir arbeiten dran...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
leider nicht alle, unser halbes Versandteam ist leider krank. Aber wir arbeiten dran...
Heißt das, dass auch nur die Pakete raus sind, wo die Kunden schon Versandbestätigungen bekommen haben? Meine Bestellung 4648 hat im Kundencenter übrigens auch noch "Unterlagen erhalten" stehen, wobei laut http://www.meine-schufa.de inzwischen ein Vertrag besteht. ![]()
GUTE BESSERUNG ans Versandteam!
Du solltest Deine Leute vielleicht doch besser behandeln, auf Dauer nur Leitungswasser und trockenes Toastbrot ist halt doch nicht gut... :cool:
echt wurde bei dir ein Schufa Eintrag, Anfrage vorgenommen?!
O2 hat das noch nie bei mir gemacht. Auch hier nicht
Toastbrot? Es gibt nur Rinde...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Toastbrot? Es gibt nur Rinde...
Da haben wirs... Sie haben Rindenwahn!
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
echt wurde bei dir ein Schufa Eintrag, Anfrage vorgenommen?!
O2 hat das noch nie bei mir gemacht. Auch hier nicht
Evtl. stichprobenartig, oder nur bei Neukunden. Weiß man nicht.
tja hm. dann hoffe ich, dass die Karte wenigstens Mittwoch ankommt - und das diesmal mein Nachname korrekt geschrieben wird.
Ich musste bei letztens bei t-mobile zig Minuten in der Warteschleife warten und der Dame allemöglichen Denkaufgaben abnehmen - obwohl ich die falsche Schreibweise nicht zu verantworten habe. Laut T-Mobile hat DaRappa's Kollege wohl auch keine Namenskorrektur durchgeführt, obwohl ich extra nochmal angerufen habe deswegen. ![]()
Ehrlich gesagt bin ich allmählich auch etwas sauer. Die Karte ist nun seit letzten Mittwoch o. Donnerstag aktiviert und wurde immer noch nicht versendet.
Stattdessen werden - trotz angeblich eingeschränktem Personal - fleissig neue Karten aktiviert. Offensichtlich steht also doch Personal zur Verfügung. Vielleicht sollte dieses Personal sich dann einmal selbst dazu bemühen, die Simkarten in einen Briefumschlag zu stecken und zu versenden, anstatt immer nur weiter freischalten ohne zu versenden.
Ich hoffe nur, dass ich nicht schon seit letzter Woche Grundgebühr für eine nicht vorliegende Simkarte zahle!!
Doch, du hast im schlimmsten Fall fast 3€ Grundgebühr umsonst gezahlt, sofort klagen!! Wenn ihr die Karte sofort haben wollt, geht doch in den nächsten o2 Shop und bezahlt 25€ im Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!