Mobiltelefone aus China / Erfahrungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile:
    Aber irgendwie scheinen wir 2 verschiedene Sprachen zu sprechen und sollten wirklich unsere private off-topic Diskussion beenden....


    Ja klar wird es so sein, aber genau das ist konstruktiv, interessant und niemals determinierend. Ein Disput ist immer förderlich sei es für einen selbst, für den "Gegner" oder für die "stillen Beobachter".


    Bla...bla..bla und "Gleichsinn" ist eher stagnierend und langweilig---ich hoffe und wünsche wenigstens hier stimmst Du mir zu!


    Zitat

    ....bevor dieser Thread noch geschlossen wird.


    Das glaube ich nicht, warum denn, seit heute Vormittag weit über 100 Hits... egal jetzt ob wir beschmunzelt, belächelt oder gar ausgelacht worden sind. Wir haben für "Unterhaltung" gesorgt!


    Also Schluß jetzt... dieses "Friedensangebot" hatte ich übrigens schon früher gemacht... aber es ist da einer der gab keine Ruhe!


    siehe:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3153604#post3153604


    Mit freundlichen Grüßen
    Sachsenburger :top:

    Erare humanum est!

  • Was ist denn hier los? Ihr könntet doch lieber mal einen Erfahrungsbericht zu einem Uhrenhandy schreiben, wenn ihr schon Romane in die Tasten kloppt. Das wäre wenigstens konstruktiv und würde Leuten wie mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen. Eure marktwirtschaftlichen Besserwissereien bringen niemandem etwas. ;)

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Was ist denn hier los? Ihr könntet doch lieber mal einen Erfahrungsbericht zu einem Uhrenhandy schreiben, wenn ihr schon Romane in die Tasten kloppt.


    Genau das war der Sinn meines ersten Beitrags: siehe hier


    und dann kam da einer dem dieser Satz


    Zitat

    Technik aus China kann man kaufen und sie funktioniert!


    bzw. dieser:


    Zitat

    Auch Asiaten ist bewusst das es nichts besseres als z u f r i e d e n e Kunden für einn Geschäft gibt also werden sie sich bemühen!


    in meinem Testbericht nicht passte.


    ...und so kam dieses hin und her für das ich mich gern bei Euch entschuldige.


    Also ran an die Tasten und weitere Testberichte... und bitte respektiert sie dann auch als die alleinige Meinung eines Einzelnen!


    Das betrifft sowohl positive wie auch negative Berichte!


    Respektiert sie einfach... denn jeder der ein solches Gerät besitzt kann doch darüber berichten und dies war ja der Sinn und Wunsch des Threaderstellers!


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Gibt es Neuigkeiten?


    Hallo, zusammen!


    Ich will den Thread mal wieder zum Leben erwecken, denn leider haben die Postings vor 4 Monaten den eigentlichen Sinn aus den Augen verloren.


    Alos: Gibt es von Euch neue Erfahrungswerte zu Mobiltelefonen aus China?


    Die Wertgrenze für einfuhrabgabenfreie Sendungen wird ja von bisher 22 Euro zum 1. Dezember 2008 auf 150 Euro angehoben, so dass beim Import deratiger Geräte weniger Hürden/Probleme anfallen dürfte, soweit es nicht um Plagiate, etc. handelt!


    Über Eure Beiträge freue ich mich!


    Grüße,


    innocent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!