Sony Ericsson P1i oder Samsung SGH-i550?

• Zurzeit überlege ich eines dieser Geräte zu kaufen, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Für das P1i spricht der Touchscreen, die vollwertige Tastatur und die WLAN-Unterstützung. Dagen sprechen die fehlende HSDPA-Unterstützung und der fehlende GPS-Empfänger. Das SGH-i550 hat kein WLAN und nur eine Standard-Tastatur. Dafür sprechen aber die Unterstützung der aktuellen Übertragungsstandards und der GPS-Empfänger. Weiterhin habe ich hier noch eine 4 GB Micro SD-Karte liegen, was in meinem Fall auch für das i550 sprechen würde.

Was meint Ihr, welches Gerät sollte ich nehmen? Welche Vor- und Nachteile habe ich noch vergessen? Entspricht das P1i aus Eurer Sicht noch dem Stand der Technik, oder sollte man auf ein Nachfolgemodell warten? Die neuen Geräte der G-Serie (z.B. G900) sind meiner Meinung nach nicht unbedingt als Nachfolger das P1i zu verstehen, oder sehe ich das falsch?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!