V: Siemens Gigaset 4135 isdn + zus. Mobilteil Micro 4000

• Hallo,

ich verkaufe meine alte Isdn Anlage wg. Umstieg auf VoIP.

Es handelt sich hierbei um ein Siemens Gigaset 4135 isdn mit digitalem AB, optisch und technisch bestens in Schuss, ohne jegliche Macken.

Als Zugabe bekommt Ihr ein zur Basis vollständig kompatibles zusätzliches Mobilteil Siemens Gigaset 4000micro. Das Mobilteil hat einen relativ neuen Akku (6 Monate), ist technisch in Ordnung, optisch nicht mehr ganz so frisch (ein paar Gebrauchsspuren, untere Akkudeckelhalterung abgebrochen - Akkudeckel hält aber auch so) - also um es kurz zu machen: Das Teil funktioniert, ist nicht verwanzt aber man sieht ihm den häufigen Gebrauch an ein paar Stellen an.

Lieferumfang:
    - Gigaset 4135
    - isdn Kabel
    - Bedienungsanleitung für das 4135
    - Mobilteil 4000 micro inkl. Akku und Gürtelclip
    - Ladeschale inkl. Netzteil für das 4000 micro

Meine Preisvorstellung für alles zusammen: 50 Euro inkl. Versand, für Selbstabholer (Berlin) 45 Euronen.

Bei Interesse PN oder mail an zentralflughafen "ät" macnews "Punkt" de

PS: Falls es interessiert: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebayprofil.

• Na gut, falls es heute doch noch einen schnellentschlossenen Interessenten geben sollte, bekommt er beide Teile für 45 Euro inkl. Versand.

Ansonsten dann ab morgen in der Bucht....

******** verkauft **********

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!