Vodafone Datenpaket + Blu-Ray Brenner extern

  • Weil ich ohnehin gerade für das UMTS Modul meines Notebooks ein neues Datenpaket (wenn möglich von Vodafone, habe einige Einsatzorte wo weder T-Mobile noch E-Plus oder O2 geht) so im 20-30 Euro Bereich / Monat suche und einen externen Blu-Ray Brenner (bspw. LG BE06LU10, LightScribe sollte er können) gebrauchen könnte.


    Wollte ich mal diese Option hier auschecken. Gerne kann noch mehr Hard/Handyware dabei sein - je nach Angebot.


    Wäre nett wenn hier ein Händler mal etwas schreiben könnte.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Na ist schon echt ein interessantes Angebot, leider ist O2 hier nicht wirklich brauchbar. In größeren Städten schon, auf dem Land aber eher nicht bis gar nicht.


    Außerdem will ich nicht erst 6 Wochen oder so auf Geld warten sondern eben das Gerät gleich bekommen. Das ich den Brenner beim Händler meines Vertrauens billiger bekomme ist mir schon klar allerdings brauche ich ohnehin den Datenvertrag und wenn dabei etwas abfällt, warum nicht ein Brenner?


    Handy, UMTS Stick (bzw. eingebautes Modul) etc. hab ich alles schon - so ein Brenner wäre aber eben ziemlich praktisch.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!