Bestimmt zählt Handyflash aka WES dazu! ![]()
BASE 2 + Top-Auszahlung
-
-
-
Falls ja, wäre das natürlich der Hammer

-
Jetzt heisst es Daumendrücken bis morgen früh!

Handyflash übernehmen Sie!
-
Zitat
Original geschrieben von Triakie
benötigt man irgend etwas spezielles wie Studentenausweis wenn man den Base Studenten Vertrag abschliessen möchte ?Du musst nachweisen, dass Du die Voraussetzungen erfüllst. Z.B. durch einen Studentenausweis.
-
Handyflash bitte melden!

-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Bei teltarif habe ich folgendes gefunden:"Neukunden, die in diesem Monat einen Base-2- oder Base-5-Vertrag abschließen, erhalten 100 Euro Guthaben, wenn sie die entsprechende Anforderungspostkarte einschicken" :top:
Würde das zusätzlich funktionieren und wie läuft das genau (z.B. wo bekomme ich die Postkarte her)?! Oder steckt das schon in den 300,--EUR mit drin?!

Diese Postkarte gibt es in der Tat, allerdings nur in ausgewählten Shop's in ausgewählten Städten. Wir gehören da nicht zu.
Bei allen Händlern die diese Postkarten nicht zur Verfügung gestellt bekommen haben wurde die Provision angepasst. Deßhalb auch ein so gutes Angebot unserseits.
-
kannst du nochmal was zur wunschrufnummer sagen?
dl
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
kannst du nochmal was zur wunschrufnummer sagen?dl
Ist möglich, sofern verfügbar. Kostet einmalig 15,00 EUR.
Abfrage der noch freien Nummern ist unter 0177-1175 (49 Cent / Min.) möglich. -
Hallo,
wann ist die spätest mögliche Aktivierung für das Angebot? (Mein gekündigter Base-Vertrag läuft nämlich noch bis irgendwann im Oktober, aber ich würde mir gerne das Angebot sichern....)
Gruß
Drehwurm2
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Drehwurm2
Hallo,wann ist die spätest mögliche Aktivierung für das Angebot? (Mein gekündigter Base-Vertrag läuft nämlich noch bis irgendwann im Oktober, aber ich würde mir gerne das Angebot sichern....)
Gruß
Drehwurm2
31.07.2008
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!