IPhone 3g: Swisscom gibt die Tarife bekannt (Schweiz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyscraper
    habe eins bei mobilezero.ch per nachnahme bestellt...
    bin mal gespannt ob es ankommt ;-)


    Ich auch, wird wohl ein Gang zum Zollamt zuerst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luqo
    Weiss jemand wie die Lage in der Schweiz aussieht?
    Kann man noch eins bei Swisscom bekommen oder sind die Regale leer?


    Hallo Luqo,


    Swisscom soll nächsten Dienstag oder Donnerstag eine Lieferung bekommen.
    Orange sagt in 3-4 Wochen.


    Meines habe ich nächste Woche und ich kann in Ruhe aussuchen.
    Das neue Abo steckt jetzt im 2G iPhone.


    Gruss Tiefflieger

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyscraper
    fürchte ich auch... Naja mal sehen...
    Hast Du eine Info wie es mit den Versandzeiten aussieht ???


    Mein Auftrag wird immerhin schon bearbeitet, ich rechne mit bis zu 4 Wochen.
    Vielleicht fahre ich auch nächste Woche mal schnell rüber nach Kreuzlingen ;)

  • Wohnt einer von euch (Skyscraper oder flohbauer) in Deutschland?
    Klappt das alles reibungslos bisher mit der Bestellung, auch über Nachnahme?
    Ich müsst da glaub ich auch mal bestellen, wenn ich keine Lust habe von SH in die Schweiz zu fahren...Irre ich mich, oder ist das der einzige Shop der auch ins Ausland liefert?


    MfG

  • hy, also wenn das 4 wochen dauert ist das definitiv zu lang... in 3 Wochen bin ich sowieso in der Schweiz....
    Kann man bei denen irgendwo auf der Seite stornieren ??? ;-)

  • zwei Dinge sind mir gerade aufgefallen.


    Zum einen ist das Prepaid angebot von der Webseite verschwunden und es gibt nur noch das unlocked Iphone für 879 Franken.


    Zum anderen steht dort in den AGB's das man bei einer Auftragsstornierung 30 Franken Bearbeitungsgebühr bezahlen soll...

  • also zum einen hieß es bei mir noch:
    "Apple iPhone 3G 16GB weiss - NATEL® easy liberty uno = Sfr.619,00.-" was ja erheblich billiger als die jetzige Variante ist und zum anderen frage ich mich warum es sonst 879 Franken kosten sollte und dort nichts von einem Vertrag steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!