Suche coole Sprüche...

• hallo junx,

ich suche zu einigen situtationen/gelegenheiten einen passenden spruch:

wie zum beispiel (z.b.):
    "jetzt aber mal butter bei d. fische !"
    "ein neuer besen , kehrt gut!"

und so weiter (usw.)

hoffe so ein thread gabs nicht schonmal, habe auch nichts mit der suche gefunden....

also wenn euch was einfaellt einfach hier posten wäre schon ne nette sache! :D :top:

16610LV

• Was mich immer wieder stört, ist wenn jemand Arbeit von anderen erwartet (=Sprücheh ier zusammentragen), aber zu faul, Artikel auszuschreiben.. Klar, es gibt viele Abkuerzungen im Internet, aber "d." gehört nicht zu den bekannten und anerkannten..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Was mich immer wieder stört, ist wenn jemand Arbeit von anderen erwartet (=Sprücheh ier zusammentragen), aber zu faul, Artikel auszuschreiben.. Klar, es gibt viele Abkuerzungen im Internet, aber "d." gehört nicht zu den bekannten und anerkannten

Man kann sich ja auch künstlich aufregen:rolleyes:
    Das nervt in letzter Zeit echt ziemlich, dass manche User hier meinen, dass man immer meckern müsste, egal worum es geht. Ich sag doch jetzt auch nicht (nur so als Beispiel) "setz deine Kommata richtig, oder schreib dies und jenes groß usw" ...
    aber naja btt: dazu kann ich leider nichts zusteuern. Ich bin nicht so der "Sprüche-typ"

• Leute, kriegt euch wieder.
    Hier mal zwei schwäbische Dommschwätzer Sprüche,
    die eigentlich irgendwie immer passen:

I war jung ond bildschee,
    jetzt isch nur noch's Bild schee!

Haja, so isch des.
    Siebe Kinder ond kein schees!

:D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!