iPhone 16 GB, Firmware 1.1.4 OOTB
Das iPhone wurde im März im Applestore (Online) / USA gekauft und befindet sich bereits in Deutschland. Das iPhone wurde selbstverständlich ordnungsgemäß verzollt.
Das Gerät wird im originalverpackten Zustand verkauft.
Das Gerät ist in gutem Zustand. Es war ca. 3 Monate in Gebrauch, hat aber keine Gebrauchsspuren und wurde immer gut gepflegt. Folgendes Problem tritt allerdings manchmal auf: Es erscheint anstelle des Betreiberlogos "kein Service". Ein Neustart hilft dann. Ob das an der Soft-/Hardware liegt oder an meiner SIM-Karte kann ich leider nicht beurteilen.
Ich werde das iPhone noch vor Versand mit Version 1.1.4 wiederherstellen, so daß alles im Auslieferungszustand ist.
Lieferumfang
Apple iPhone 16GB
OVP inkl. sämtlichen Zubehörs, so wie es von Apple US ausgeliefert wird
Preisvorstellung: 350,- Euro inkl. Versand Hermes
Update: Nach einer "Wiederherstellung" (also zurücksetzen auf den Ausgangszustand samt Firmware neu aufspielen) ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Dennoch keine Garantie hierfür :>