BASE 2 ohne SMS Flat ... nu will ich erweitern

• Hallo.. ich hab mein BASE ohne SMS seid nem 1Jahr.
    noch 1 jahr bis es abläuft.

wollte jetzt mein tarif erweitern... unzwar wollte ich auch sms flat (+5 mehr mtl.)
    wird der vertrag dadruch automatisch verlängert oder so ? das wäre nämlich sehr schlecht.

danke

• http://www.base.de/base/tarife/tarifoptionen.jsf

Zitat

SMS-Flatrate
    mtl. Zusatzpreis für kostenfreie SMS ins E-Plus Netz

3 Monate Mindestvertragslaufzeit

SMS-Flatrate verlängert deinen Basevertrag nicht. Das ist bei Optionen die Regel. Was allerdings wäre, wenn du in den letzten drei Monaten die Option bestellen würdest, weiß ich nicht...

• Re: BASE 2 ohne SMS Flat ... nu will ich erweitern

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    Hallo.. ich hab mein BASE ohne SMS seid nem 1Jahr.
    noch 1 jahr bis es abläuft.

wollte jetzt mein tarif erweitern... unzwar wollte ich auch sms flat (+5 mehr mtl.)
    wird der vertrag dadruch automatisch verlängert oder so ? das wäre nämlich sehr schlecht.

danke

SMS-Flatrate verlängert deinen Basevertrag

• was denn jetzt ? :confused:

mein vertrag endet 05.2009
    und ich hab das vertrag vor 2monaten gekündigt... bestätigung hab ich auch bekommen.

• Hmm, vielleicht liege ich auch falsch... Die Bedingungen sagen aber nichts darüber, so dass ich mir eigentlich sicher bin... Und bei einer Bekannten hat es auch geklappt, ist allerdings auch schon was länger her...

Im Zweifel halt mal bei base nachfragen bzw. die Fußnoten etc. während der Bestellung (ich nehme an, das geht online) ganz genau lesen.

• ich hatte da angerufen und gefragt... die haben, nein gesagt... vertrag wird nicht verlängert... das ist ne zusatz option blabla

aber ich vertrau da nicht ganz... darum wollte ich mal hier fragen

• Ich glaub das ist das falsche Forum. --> Provider Forum.

In der Regel führen solche Optionszusätze nicht zur Verlängerung des Vertrags. Da müßte schon ein richtig übler Provider dahintersitzen, um dies zu machen. Und wenn dir die Base Hotline dies auch noch bestätigt hat, sollte das ja geklärt sein.
    Das höchste der Gefühle ist, dass du die aktuellen AGB häufig anerkennt, was bei BASE aktuell zu keinen Nachteilen führt.
    Also bestellen:)

• Re: Re: BASE 2 ohne SMS Flat ... nu will ich erweitern

Zitat

Original geschrieben von altan79
    SMS-Flatrate verlängert deinen Basevertrag

Wer sagt das? Es handelt sich um eine Option, die lediglich mit einer MVLZ belegt ist. Oder hast du fundierte Hinweise für deine Aussage?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Option verlängert den Vertrag nicht!

oki, somit frage beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!