Unser neuer Online-Shop im großen TT-Beta-Test

  • Hallo,


    wir haben in den vergangenen Wochen den Online-Shop für unser Teefachgeschäft in Berlin realisiert. Offizieller Start des Online-Shops ist in der nächsten Woche. Dennoch würde mich Eure Meinung schon jetzt interessieren. Daher bitte ich diejenigen, die Lust und Zeit dazu haben http://www.derteebaukasten.de/ auf "Herz und Nieren" zu testen.


    Gebt uns Eure Meinung zu Optik, Funktionalität, Fehlern etc.


    Tätigt gerne auch Testbestellungen, um bspw. den Kaufablauf beurteilen zu können. Wenn Ihr als Vornamen "Testbesteller" angebt, werde ich alle so lautenden Bestellungen und alle damit verbundenen Datensätze sofort löschen.


    Ihr könnt aber natürlich auch gerne nicht nur den Shop online testen, sondern auch die Quailtät unserer Tees und unserer individuellen Mischungen. Hierfür habe ich einen Gutschein hinterlegt. Er lautet: tt2008 und ist gültig ab einem Einkauf von 15 Euro. Ihr spart dann 5 Euro! Ferner liefern wir ab 25 Euro Bestellwert versandkostenfrei, so dass Ihr ab 30 Euro (mit Gutschein) insgesamt 9 Euro sparen könnt.


    Wir freuen uns über jedes Feedback.


    Viele Grüße,
    der_blub

  • Schöne Seite, optisch echt gut. Das ganze ist wohl an den Müslibaukasten angelegt.


    Ich frage mich ob das aber auch nicht zu experimentell ist einen Tee frei zusammen zu stellen. Kann es da nicht auch zu schlechten Kompsitionen kommen die überhaupt nicht trinkbar sind?


    Ansonsten gefällt die Sache sehr gut :top:



    EDIT: Gerade gesehen bitte im Zubehörbereich unbedingt Bilder einfügen.

  • Optisch nicht schlecht, aber noch zu schlicht. Alles etwas zu eckig ;). Da sollte man noch etwas Hand an die Optik legen.


    Für mich eine der Referenzen in Sahcen Web-Shop: http://www.notebooksbilliger.de/



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Nette Seit, sieht schick aus. Spam-Schutz durch Bild-email ist auch gut gelöst.
    Der Name ist auch gut, allerdings ist es auf den ersten Blick verwirrend: ich dachte zunächst daran: dertee baukasten. Ich dachte, was ist dertee?
    Eventuell wäre es sinnvoll, noch eine Domain zu registrieren zB tee-baukasten.de

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hi!


    Also auf den ersten Blick super :-P Ich glaub bei euch bestell ich auch mal, Chai Tee wollt ich schon imme rmal haben... ;-)


    Also Aufbau super, Bestellung einfach, hier noch zwei verbesserungen:


    In der Bestellung wird die Lieferadresse, Zahlungsart, etc in der Übersicht abgeschnitten und wenn man währen der Bestellung auf "AGB" geht öffnet sich kein neues Fenster und wenn man dann auf zurück geht kann die Seite nciht mehr angezeigt werden, einfach die AGB in nem neuen Fenster ögffnen lassen.



    Ansonsten super Ablauf, etc. Ich würde an deiner Stelle auch Zahlung auf Rechnung ab der zweiten Bestellung bzw bis 50 Euro oder so angeben lassen. Du hast weniger Kosten als bei Paypla und Lastschrift und der Zahlungsausfall ist seeeeeeeeeehr gering. Die Leute werden dann eher auf Rechnung als Lastschrift oder Paypal benutzen...


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Ich frage mich ob das aber auch nicht zu experimentell ist einen Tee frei zusammen zu stellen. Kann es da nicht auch zu schlechten Kompsitionen kommen die überhaupt nicht trinkbar sind?

    Tja, grundsätzlich ist sowas natürlich immer individuell. Es gibt Tees, die mir nicht schmecken, aber trotzdem gibt es Kunden, die das anders sehen ;-)


    Unsere Kunden können z.B. keine Grammangaben machen. Die Mischverhätnisse haben wir bereits ermittelt, so dass es zu keinen ganz schlimmen Überraschungen kommen wird ;-)


    Weiterhin haben wir ja aber auch noch über 100 Standard-Tees und verstehen uns auch als klassiches Tee-Geschäft.


    Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Gerade gesehen bitte im Zubehörbereich unbedingt Bilder einfügen.

    Die kommen morgen.


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Der Name ist auch gut, allerdings ist es auf den ersten Blick verwirrend: ich dachte zunächst daran: dertee baukasten. Ich dachte, was ist dertee?
    Eventuell wäre es sinnvoll, noch eine Domain zu registrieren zB tee-baukasten.de

    Die Domain haben wir auch (und einige mehr ;-)), ist nur noch nicht weitergeleitet. Sobald man auf der Seite ist, sollte das "der" als Teil des Eigennamens "DerTEEBAUKASTEN" ersichtlich sein.


    Zitat

    Original geschrieben von felix888
    In der Bestellung wird die Lieferadresse, Zahlungsart, etc in der Übersicht abgeschnitten

    Welcher Browser?


    Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Ansonsten super Ablauf, etc. Ich würde an deiner Stelle auch Zahlung auf Rechnung ab der zweiten Bestellung bzw bis 50 Euro oder so angeben lassen. Du hast weniger Kosten als bei Paypla und Lastschrift und der Zahlungsausfall ist seeeeeeeeeehr gering. Die Leute werden dann eher auf Rechnung als Lastschrift oder Paypal benutzen...

    Wäre eine Überlegung, sobald wir Stammkunden haben...

  • Re: Unser neuer Online-Shop im großen TT-Beta-Test


    Moin,
    ich habe zwar eine kleine nicht besonders kontrastreiche Kilo-Preis-Angabe gefunden, aber
    IMHO fehlt mindestens bei den Baukästen die Mengenangabe zum Preis.


    Ich habe mal geraten: 100g ?

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Wie wäre es mit Bannertausch? Leute die gerne Tee trinken, müssen auch telefonieren, und umgekehrt ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gefällt mir optisch sehr gut. Für meinen Geschmack genau das richtige Maß an schlicht-eleganter Optik mit ausreichender Information.


    Mir würden noch zwei Auswahlmöglichkeiten gefallen:
    1. Suchmöglichkeit für nicht aromatisierten Tee
    2. Suchmöglichkeit für Zutaten in den fertig zusammengestellten Tees
    Weiß zwar nicht, wie man das elegant integrieren könnte, aber das hat mir gefehlt.


    Wäre auch nett, wenn man bei einem selbst zusammengestellten Tee verschiedene Designs für ein Etikett zur Verfügung hätte, evtl. auch die Möglichkeit, ein eigenes (Hintergrund-)Bild einzufügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!